Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dest. Wasser + Kühlerfrostschutz (Glysantin G48). Läuft, schön blau und darin wächst garantiert nix. FertigWelches "Mittelchen" gebt Ihr denn in Euren WaKü-Kreislauf bzw. welches könnt Ihr empfehlen? Was haltet Ihr von destilliertem Wasser und Innovatek Protect Konzentrat? Oder lieber eine solche Fertigmischung wie Alphacool Ultra Pure Water? Nutzt Ihr auch einen Korrosionsschutz? Falls es wichtig ist: Farbe kommt keine ins Wasser...
Wtf warum sagt mir denn keiner dass es schon ne 2018er Aquasuite gibt? Hatte immer noch die 17er
Welches "Mittelchen" gebt Ihr denn in Euren WaKü-Kreislauf bzw. welches könnt Ihr empfehlen? Was haltet Ihr von destilliertem Wasser und Innovatek Protect Konzentrat? Oder lieber eine solche Fertigmischung wie Alphacool Ultra Pure Water? Nutzt Ihr auch einen Korrosionsschutz? Falls es wichtig ist: Farbe kommt keine ins Wasser...
Da gibts doch immer Updateinfos in der Suite, oder nicht?
Es gibt einen Newsfeed, der hinterherhängt und auch nicht abwählbar ist. Zitat Aqua Computer:Ich hatte nie welche gekriegt, kann sein dass ich da mal aus Versehen abgewählt hatte ^^
sebastian schrieb:Das ist ein Newsfeed den Aktualisieren wir wenn wir es für richtig halten.
Na, es gibt schon ein Haufen Neues, aber das meiste bezieht sich auf die neuen Produkte: NEU: aquasuite 2018Naja die Neuerungen gehen eh gegen Null. Die RGB Settings sind etwas besser geworden und N paar kleinere UI Elemente anders.
Ja.Verstehe ich das richtig :
Ich kann diesen Durchflussmesser intern an mein Mainboard USB anschließen und somit sowohl Temperatur als auch Durchfluss in aquasuite auslesen ?
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-durchfluss/13766/aquacomputer-durchflusssensor-mps-flow-200-g1/4
Denke die D5 sollte einen Kreislauf immer noch leise mit zwei MoRa's wo einer 2-3m weg steht antreiben können?! spätestens dann ist mal die Zeit für 'nen DFM gekommen.
Verstehe ich das richtig :
Ich kann diesen Durchflussmesser intern an mein Mainboard USB anschließen und somit sowohl Temperatur als auch Durchfluss in aquasuite auslesen ?
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-durchfluss/13766/aquacomputer-durchflusssensor-mps-flow-200-g1/4
Ganz ohne Aquaero o.Ä ?
Danke !
Dabei bitte beachten, dass man vorher und nachher teils recht "lange" gerade Strecken braucht damit der den Durchfluss richtig misst.
Irgendwo, vielleicht sogar hier im Quatscher war das mal ein Thema...
ich such nochmal danach
Aber SR-2 nicht und selbst wenn, wäre es minimalDie GTRs sind auf jeden Fall Luftstrom abhängig.
Geht, sieht nur unter Umständen doof aus.Nochmal wieder zwei blutige Anfängerfragen meinerseits:
Wenn mir bei einer Push/Pull Konfiguration bei 2 480er Radiatoren Casetechnisch etwas zu eng werden sollte (beim 1000D HDD Tray oder der Top Radiator), könnte ich dann auf der entsprechenden Seite bei den Radiatoren mittig jeweils nur zwei Fans installieren? Oder wäre sowas komplett unpraktikabel?
LG Kalorean
Beruhigungsstrecke von 7x DM vor und 5x DM danach einhalten.
Die GTRs sind auf jeden Fall Luftstrom abhängig.
Die GTRs sind auf jeden Fall Luftstrom abhängig.
[url=https://abload.de/image.php?img=20180821_204626zfe17.jpg][/URL]
Bei keinem meiner Radis lag leider so ein Zettel dabei, zum download finde ich da auch nichts. Naja mal sehen.
Geht, sieht nur unter Umständen doof aus.
Weil das NUR der GTR und der GTX haben.
Weiß hier jemand ob bei HardwareLabs SR2 Radis die Luftrichtung beachtet werden sollte (Gegenstromprinzip)?