palme|kex`
Neuling
Und bringt ihm, wenn seine Temps im grünen Bereich sind, rein garnichts...Wenn du die HDDs nicht kühlen würdest, es bringt ja eh nix, hättest du wohl auch ein paar Liter mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bringt ihm, wenn seine Temps im grünen Bereich sind, rein garnichts...Wenn du die HDDs nicht kühlen würdest, es bringt ja eh nix, hättest du wohl auch ein paar Liter mehr...
Wenn du die HDDs nicht kühlen würdest, es bringt ja eh nix, hättest du wohl auch ein paar Liter mehr...
Es geht bei HDD-Kühlern nicht ums KühlenUnd bringt ihm, wenn seine Temps im grünen Bereich sind, rein garnichts...
Und bringt ihm, wenn seine Temps im grünen Bereich sind, rein garnichts...
Er könnte die Pumpe etwas niedriger regeln, sollte das noch möglich sein.
Es geht bei HDD-Kühlern nicht ums Kühlen
mit wie viel im vergleich zu mora2 only kann man denn ca rechnen wenn nur ein CPu düsenkühler im kreislauf ist und schläuche DI 10mm haben?Mit beiden kannst du ohne Probleme auch grössere Kreisläufe versorgen, wenn du keine 200 l/h Durchfluss erwartest.
Sicher das du das in reihe schalten möchtest und nicht parallel?Hi,
wenn ich 3 Lüfter in Reihe schalten möchte, müssen doch bei 2 Lüftern das gelbe Kabel weggelassen werden oder ?
Die 3 Lüfter werden dann an einen Poweradjust bzw Aquero per Verlängerung angeschlossen.
Existieren eigentlich für dieses Vorhaben vorgefertigte Verlängerungskabel -mit 3 Abgängen für Lüfter-
Danke
richtig ich wollte parallel. Ich benötige allerdings 3 Pin auf 3x 3pin Molex schwarz gesleevt finde ich nirgendwo !!!
Danke