Minutourus
Enthusiast
Quadro bereits bestellt... Kleines feines Teil, reicht für das meiste.. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißes Case und die Noctuas passen einfach nicht wirklich
Mach halt n Latte Macchiato Build? Dann noch n CoffeeLake rein und fertig. Kupferrohre dazu. Sieht bestimmt ganz nett aus.
Oder Acrylrohre und irgend ne Suppe die nach Milchkaffee aussieht.
Ja die ist eol aber würde gut in mein gehäuse passen nur wenn es die nur aus alu gibt dann ist das nichts für mich.
Der Verkäufer behauptet halt fest dass diese aus delrin ist.
Na gut dann bleibt nur noch eine weiße zu kaufen und mit nylonfärbemittel diese einzufärben.
Ach sag das nicht:
Mach halt n Latte Macchiato Build? Dann noch n CoffeeLake rein und fertig. Kupferrohre dazu. Sieht bestimmt ganz nett aus.
Oder Acrylrohre und irgend ne Suppe die nach Milchkaffee aussieht.
Das würde mich auch mal interessieren , gut Radi Rohre sind ja auch nicht so dick aber ist CB wirklich so schlimm . Ich habe es bisher immer nur verdunnt im Radi angewendet. Aber was passiert zb in meinem verwickelten GPU kühler?Hat eigentlich mal jemand testweise Kupfer in das angeblich so schlimme CB gelegt für ein paar Tage? Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass das wirklich das Material beschädigt. In den Tutorials klingt das so als wäre der Radi nach einer Stunde weg.
Ab 45-50°C wirds beim RAM OC für 24/7 "problematisch" und da ich mit 300 RPM null Airflow im Case habe, also mein nicht RAM besonders gut belüftet wird, frage ich mich wie viel Delta man bei sagen wir mal 4x Riegeln a 4400Mhz mit 1.5v so fährt bei z.B. HCI und ob man je nach Wassertemp eben so wenig Delta hat, um unter der für Stabilität wichtigen kritischen Temp zu bleiben.
Gehen wir von einer Wassertemp von sagen wir mal 35°C (Sommer) aus, packen diese RAM WaKü Lösungen 10-15°C Delta?
Ab 45-50°C wirds beim RAM OC für 24/7 "problematisch" und da ich mit 300 RPM null Airflow im Case habe, also mein nicht RAM besonders gut belüftet wird, frage ich mich wie viel Delta man bei sagen wir mal 4x Riegeln a 4400Mhz mit 1.5v so fährt bei z.B. HCI und ob man je nach Wassertemp eben so wenig Delta hat, um unter der für Stabilität wichtigen kritischen Temp zu bleiben.
Gehen wir von einer Wassertemp von sagen wir mal 35°C (Sommer) aus, packen diese RAM WaKü Lösungen 10-15°C Delta?