Smatter
Urgestein
......
€: Also ich hab hier noch nen wunderbaren E6400 und da 6400>3930 muss der ja mehr Power haben .
.....
ähh..nee..is klar @VDC..solltest mal das Hefe,Hopfen & Malz - Getränk reduzieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......
€: Also ich hab hier noch nen wunderbaren E6400 und da 6400>3930 muss der ja mehr Power haben .
.....
@Fear,
hatte noch keine 180er Lüfter vor Ort, wie laut sind die denn im Vergleich zu 120er? Mehr Luftdurchsatz und dennoch leiser? Bei den Netzteilen habe ich viele schlechte Erfahrungen machen können. Wirklich leise waren bisher ohne Ausnahme nur Enermax&BeQuiet. Rasurbo, OCZ, Cougar, Corsair, Cobra, alles Brüllbrüder, schrecklich.
Gehen wir von Nebengeräuschfreiheit aus, so sind 180er leiser, da das Geräusch niederfrequenter ist und damit schlechter zu hören ist. Und man hört genau das gleiche Luftrauschen wie bei 120ern.
@xfear: Na toll, jetzt hab ich mir auch Saints Row gegönnt, man ist das ne Gaudi.
Sorry die nervigen Fragen hab echt keinen Plan was Überwachung angeht.
@ STrolchi :
du willst uns aber nicht erzählen das das gelbe Fass als AGB dient oder ?
dann würde ich fast behaupt du kannst den mora abklemmen, das fass ist doch sicher arschkalt durch die betonwände und generell weil es im keller ist oder ?
Ne die Aquaero hat mir zu viel schnick schnak und ist auch etwas teuer.
Also mit der HM I kann ich meine D5 und meine Lüfter manuell und per Temperatur Sensor steuern. Außerdem kann ich damit meinen Durchfluss und Temperatur auslesen richtig ?
Sorry die nervigen Fragen hab echt keinen Plan was Überwachung angeht.
IAlso das ist mal was richtig geiles.
Soll ich hier die HM1 oder 2 nehmen ?
Ach Quatsch, das geht schon , also ich hatte keine Probleme damit.Die steuerung von Pumpen am Heatmaster ist leider sch*****. Der Startboost ist bescheuert und die Software regelt auch nicht nach im Betrieb wenn man die Pumpe einfach auf irgend nen Wert runterregeln will ...
AC ist schon lange gar nix mehr, das sah man schon, als der Supportmitarbeiter hier im Forum gar nix mehr gemacht hat.Nicht, wenn der PC zwischendurch mal in Standby/Ruhezustand geht. Wenn die Pumpe auf einen Wert unterhalb ihrer Anlaufschwelle geregelt wird, bleibt sie aus, wenn der PC eben wieder aufwacht und wird auch nicht wieder aktiviert. Das ist ein echter krampf und sollte eigentlich nachgebessert werden. Alphacool kümmert sich aber wohl nicht um seine Kunden ...
Wieso sollte der den beeinflussen?@strolchi...wat hast du denn für Durchsatz bei FASS-AGB ??..
@strolchi...wat hast du denn für Durchsatz bei FASS-AGB ??..