VDC
Legende
Bei Wakü ist gebraucht ja oft gleichwertig zu neu oder gibts da irgendwo große Abnutzungserscheinungen?naja, wenn, dann soll´s schon neu sein... ich brauch nen Sponsor...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Wakü ist gebraucht ja oft gleichwertig zu neu oder gibts da irgendwo große Abnutzungserscheinungen?naja, wenn, dann soll´s schon neu sein... ich brauch nen Sponsor...^^
@Pai
ich hab welche von Aquatuning, sind zwar nicht die mit Schottverschraubung, aber bin zu frieden...ich wurde behaupten, das die ungefähr gleich gut sind, wie die von Koolance...die sind ja fast baugleich...
Bei Wakü ist gebraucht ja oft gleichwertig zu neu oder gibts da irgendwo große Abnutzungserscheinungen?
kann man reinigen -> keine Abnutzungdas einzigste was großen abnutzungen ausgesetzt ist wenn Kühlwasser mit farbstoff verwendet wurde und sich ablagerungen gebildet haben, oder sich z.b. Kupfer verfärbt hat. Aber wenn der Vorbesitzer sorgsam damit umgegangen ist dann ist das unwahrscheinlich
Also ich habe auch lange Kondesnwasser im AGB gehabt. Zur Zeit aber nicht. Hat doch sicher was mit der Wassertemp zu tun?!
ein bissi zum Thema sparen:
wenn ich das Wasser wieder in die Originalpullen vom DP Ultra zurück gebe sollte ich es ja wieder verwenden können, oder?
Nach dem Befüllen hatte ich die ordnungsgemäß wieder verschlossen, also ist nix rein gekommen an Staub o.ä..
Du kannst auch einfach 11/8er oder 10/8er Schlauch in das Gewinde/Anschluss stecken.Hab auch mal wieder ne Frage:
Ich hab nen Röhren-AGB mit nem einzelnen G1/4" Gewinde im Deckel. Nun würde ich gerne (Umbau muss ja mal wieder sein ) von oben durch diese Öffnung das Wasser in den AGB leiten. Ohne Steigrohr oder nen Schlauch im inneren des AGB der die effektive Öffnung unter die Wasserebene bringt wird das aber nix. Was kann ich tun? Die Dicke von dem Deckel ist so gering, dass ich nicht gleichzeitig von aussen und innen einen Anschluss einschrauben kann, obwohl ich nur welche mit kurzem Gewinde hab.
Hülfä!
könntest eine Schottverschraubung in den Deckel schrauben, da passt dann auf beiden Seiten einen Anschluss rein, dazu musst du aber das Loch im AGB Deckel aufbohren
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1187_Schottverschraubung-G1-4.html
Um welchen AGB handelt es sich ?
Du kannst auch einfach 11/8er oder 10/8er Schlauch in das Gewinde/Anschluss stecken.
Den Schlauch kriegste im Baumarkt und ja, sowas wäre ne Lösung.Ay, das ist richtig. Aber dazu muss ich nen Meter Schlauch kaufen ...
Ich hab grad nochmal gestöbert. Im Grunde kann ich doch hiermit mein Problem lösen, oder?
Muss halt der Füllstand vom AGB entsprechend sein, aber das ist ja kein Problem.