Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen. Ich habe glücklicherweise das Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 2 x 120 mm im Adventskalendar gewonnen und bin hin und hergerissen, ob ich es selber nutzen soll oder nicht.
Aktuell habe ich einen Macho HR-02 auf meinem minimal OCed I7-6700k. Wenn ich es richtig sehe, würden die Temps sich nicht wirklich doll unterscheiden, oder?
Ich nehme meinen PC aktuell noch gerne auf 2-3 LANs mit freunden im Jahr. Die Wakü würde das ganze denke ich schwieriger gestalten, da ich nicht sicher bin ob und wie ich den Rechner mit der Wakü transportieren kann.
Um einen GPU kühler für meine gtx1070 zu erweitern wird die Wakü denke ich auch zu schwach sein, mit nur 2x 120, oder?
Es wäre super, wenn ihr mir eure Einschätzungen zu dem Thema geben könntet, weil ich früher sehr interessiert an Waküs war, mich aber seit Jahren nicht damit beschäftigt habe und nie selber eine hatte.
Danke schon mal
Edit: habe ein Nanoxia DS2, ich glaube der Raid könnte ins Case passen, ich glaube aber ausserhalb wäre er besser aufgehoben, oder?