Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Widerstandssensoren aber dann bitte nach Verlängern sicherheitshalber kalibrierenich sehe zwar nicht wer das wissen will, aber ja das kann man, habe ich selbst auch schon gemacht.
Wieso 2 mal 4 pin? Einmal 12V und einmal Masse, dann noch je einmal PWM und RPM. Biste bei 6 Pins und Tempsensoren da frag ich mich wieso extern?
Ich weiß nicht ob du nen Temp Sensor einfach länger löten kannst...
80 Gra...what?! Meine 1080Ti ist bis zum Kotzen ausgereizt und selbst bei Vollgas und 30°C Wasser hat die Karte maximal 42°C. Im Idle dümpelt die Karte aktuell bei 21°C rum bei Raumtemperatur von 19,7°C. Da ist definitiv was faul!...eider ist meine GraKa unter Last bei 70- 80°C....
Polystyrolplatten, gibt es in diversen Farben, sind aber auch lackierbar.Nabend Leute, könnt Ihr mir sagen oder sogar verlinken,ich such PVC Platte z.b 5mm Dunkel Seidenmatt.
Also diese Art von Platte für eine Neue Mainboard rückwand des PC´s. wo ich nur noch meine Durchführungen Bohren tue.
Vieleicht hat der eine oder andere ja schon mal sowas irgendwo bestellt .
So wie hier im Video als Rückwand und PSU abdeckung verwendet wird:When Rigid Tubing Just Wont Do - YouTube
Bitte..
Neumontieren bzw. alle Schrauben bis kurz vor raus drehen und dann erst die 4 an der GPU über Kreuz und dann denn rest reindrehen, dann brauchst du nicht alles ablassen & co, das geht auch direkt im Case. Einfach nur nachziehen ist der falsche Weg. Schläuche und co sind egal.Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen meine WaKü erweitert. U.a. ist die GraKa und ein 480er Radi eingezogen. Leider ist meine GraKa unter Last bei 70- 80°C. Die Temp direkt am GraKa- Ausgang gemessen liegt bei ca.32° (unter Last). Ich hab den Kühler jetzt nochmals etwas nachgezogen, aber es tut sich nixt bei den Temps. Im Idle ist es passend, Wasser bei 25° und GraKa bei 30° bei ca. 22° Raum- Temp. Mein Kreislauf ist AGB- Pumpe- CPU- GraKa- Radi- ... . Das Stück zwischen CPU und GraKa ist ja relativ kurz und ich nutze 13/10er Schlauch. Beim Zusammenbau und ersten Probeläufen sah alles soweit gut aus. Dann die ersten Stress- Tests gemacht und der Schlauch von CPU zu GraKa hat jetzt nen leichten Knick. Ist wahrscheinlich beim ersten Aufheizen gekommen. Jetzt meine Frage. Kann ich die Verbindung so lassen, nur halt den Schlauch durch einen 16/10er ersetzen, oder sollte ich gleich nen anderen Weg verlegen? Und wenn ich das ganze auseinander nehme muss ich ja wieder Wasser auffüllen. Kann ich da zwei unterschiedliche (tranparente) Sorten mischen?
Nabend Leute, könnt Ihr mir sagen oder sogar verlinken,ich such PVC Platte z.b 5mm Dunkel Seidenmatt.
Also diese Art von Platte für eine Neue Mainboard rückwand des PC´s. wo ich nur noch meine Durchführungen Bohren tue.
Vieleicht hat der eine oder andere ja schon mal sowas irgendwo bestellt .
So wie hier im Video als Rückwand und PSU abdeckung verwendet wird:When Rigid Tubing Just Wont Do - YouTube
Bitte..
Von Strippenzieher zu Strippenzieher: Sowas ist doch echt schneller in Google eingegeben als hier im Forum.
Selber bauen ist Trumpf, Polystrolplatten lassen sich sogar mit Schere und co bearbeiten.@faltermayer, mit Plattenzuschnitt24 versuch ich mal mein Glück,danke.
Das du auch ein Kabelaffe bist,wuste ich garnicht
Leute hier zu "verarschen",da ist mir das Forum und die Zeit zu schade für.
Abendliche faulheit und Geistige Abwesenheit können da schon eher zutreffen.
Klar hätte ich per Google ergebnisse,bloss wird nie genau gezeigt wie es wirklich aussieht die oberfläche. Kein Bock zubestellen und dann past der farbton nicht zum Rest. Daher der vergleich mit dem Video.
Alles gut....und Aufsätze schreiben,da gabs noch kein Google,da wurde um 5 Mark gewettet mit Vatern,wenns ne gute Note wird.
@faltermayer, mit Plattenzuschnitt24 versuch ich mal mein Glück,danke.
Der eine regt sich über Tonnen von Papierverschwendung auf der andere kippt Literweise Fettlöser in den Abfluss bis er zu einem Ergebnis kommt, jeder wie er will...
Hmm wenn eine D5 leichte "kratz" Geräusche macht ab Stufe >=2 , ist dann damit zu rechnen dass diese bald mal eingehen wird?