Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir mal ZMT 16/10er nachbestellt. Auf der Packung steht nun 15.9/9.5:
.........
Das war doch bei der Lieferung von vor ein paar Monaten noch nicht? Haben die das umgestellt oder wie war das noch schnell?
Komischerweise ist der, nebeneinander gehalten, aber eher minimal dicker als der alte. oO
EDIT:
Ne, war wohl schon immer so.
Neue Kühler und Pumpe spülen?
Habe nun alle Komponenten da und werde demnächst mit dem Zusammenbau beginnen. Die neuen Radiatoren werde ich gemäß der Cillit-Methode spülen.
Meine Frage:
Wie verhält es sich bei den neuen CPU-, GPU-Kühlern und der Pumpe, ist es üblich bzw. zu empfehlen diese neuen Teile ebenfalls zu spülen? Nur mit lauwarmen Wasser oder mit etwas Spüli? Oder sogar auseinandernehmen und mit einer Zahnbürste reinigen? Oder ist das bei diesen Komponenten nicht erforderlich, wie habt ihr das gemacht?
Neue Kühler und Pumpe spülen?
Habe nun alle Komponenten da und werde demnächst mit dem Zusammenbau beginnen. Die neuen Radiatoren werde ich gemäß der Cillit-Methode spülen.
Meine Frage:
Wie verhält es sich bei den neuen CPU-, GPU-Kühlern und der Pumpe, ist es üblich bzw. zu empfehlen diese neuen Teile ebenfalls zu spülen? Nur mit lauwarmen Wasser oder mit etwas Spüli? Oder sogar auseinandernehmen und mit einer Zahnbürste reinigen? Oder ist das bei diesen Komponenten nicht erforderlich, wie habt ihr das gemacht?
Danke an alle.
Nee, bei den Plexi-Kühlern und der Plexi-Pumpe habe ich Schiss mit 'ner Cillit-Spülung, das mache ich nicht.
Ich denke, ich werde mich auf das Spülen mit lauwarmen Wasser und ein wenig Spüli beschränken. Anschließend noch mit klarem Wasser und zum Schluss mit destiliertem Wasser nachspülen.
Ja, so mach ich's.
EDIT:
Ne, war wohl schon immer so.
Sehen die so aus wie Noprene ?....
Unwahrscheinlich. Denn laut EK HP gab es ne Zeit lang beide.
Ja bloß ohne weiße Beschriftung. Ist viel dezenter bei dem ZMT und kaum zu sehen.
.....
Kannst mal ein Bildchen machen, please...
Ich auch nicht, selbst die Radiatoren nicht...naja, wenn du FabrikneueKühler spülen möchstest, dann doch nur mit Wasser (Desti), ansonsten sehe ich da für mich pers kein Bedarf neue Kühler zu spülen, ich habe noch nie neue Kühler gespült und bis dato keine Probleme gehabt...
Weil wegen ohne Beschriftung? Dann nimm den EPDM, den Watercool anbietet, der hat gar nichts drauf.