[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist halt hochfrequentes PWM (sieht aber aus wie analog und ist genauso gut für Lüfter/Pumpe), da kann man wesentlich mehr Last fahren als bei reinen analogen Schaltungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT 15% Gutschein ist für eine Stunde da!
 
Schau in den AT Threat, da gibt es nun jeden tag irgendwann für 1h einen Gutscheincode.
Und bei einem Betsimmten warenwert bekommst du entsprechende Mercandising Artikel gratis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe da nix von gutscheincode
 
Der steht auch nur kurz im Header und ist dann eine Std gültig.
Hast PN
 
Ich will einen Döner mit Pommes ! :)
 
Is raus :wink:

//Edit:
Nein, nicht dein Döner Bundy :)
 
Hallo,

ich hatte mir einen Aquacomputer Laing Deckel gekauft, sieht auch super aus, nur habe ich ein Problem und zwar höre ich ein kratzendes Geräusch im Betrieb, als würde der Rotor i-wo gegenschaben.

Nach dem Umbau auf meinen alten Deckel, müsste ein Watercool sein, waren die Geräusche weg, also wieder den AC Deckel drauf... und die Geräusche waren natürlich wieder da.

Hat schon einer so ein Problem gehabt? Oder jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
 
@FreeZe90:

Ich würde dich bitten, das zu unterlassen! Wer den Code nicht gesehen hat, bekommt morgen nochmal die Chance.
 
Meine Güte stell dich nicht so an.... Ob nun jetzt oder morgen ist doch total egal.
Das Geld bekommt AT doch sowieso.
Aber ich glaube wenn du nix zum meckern hast bist du nicht glücklich( ich verweise nur auf den Custom Kühler Threat von Dozer) und nun BTT.


Hallo,

ich hatte mir einen Aquacomputer Laing Deckel gekauft, sieht auch super aus, nur habe ich ein Problem und zwar höre ich ein kratzendes Geräusch im Betrieb, als würde der Rotor i-wo gegenschaben.

Nach dem Umbau auf meinen alten Deckel, müsste ein Watercool sein, waren die Geräusche weg, also wieder den AC Deckel drauf... und die Geräusche waren natürlich wieder da.

Hat schon einer so ein Problem gehabt? Oder jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Hast du mal Reingeschaut ob irgendwelche Kanten zu sehen sind, eventuell mal mit dem Finger fühlen? Sitzt der Deckel richtig? Ordentlich festgeschraubt denke ich auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.. Ich habe mir ein Gewinde in Plexiglas geschnitten.. Leider ist es nicht 100% grade geworden.. habt ihr eine Idee, wie ich es zur Sicherheit abdichten kann?
Einfach 2 O-Ringe?
Oder mit Acrifix den Anschluss reinkleben?
 
Kleben wäre natürlcih die sicherste Variante, jedoch ist dann späteres Austauschen nur schwer bis gar nicht möglich. Ich an deiner Stelle würde es erstmal mit O-Ringen und Teflonband versuchen.
Wenn du siehst, dass es undicht ist kannst du ja immernoch kleben.

//Edit:
Hier muss man ja echt ultraschnell antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig dir ein Bild.. Man sieht nicht stark, dass es schief ist... So habe ich auch schon mit dem Duschschlauch druck drauf gegeben.. Sieht aber soweit dicht aus...
Aber mom, ich mach eben ein Foto..
 
Habe mir den Deckel auch genauer angeguckt, sehe keinerlei Kanten oder drin, eigentlich nichts wo es meiner Meinung nach Probleme geben könnte.
Fest saß der Deckel auch.
 
Ok.. Ich werde es dann ja im Betrieb sehen^^

Wenn der Kleber trocken ist, wird der Korpus fertig geklebt, und ein Dichtigkeitstest gemacht :d
 
Krasser Bohrer.. Und ne, hab ich nicht da..
Geht aber auch so- irgendwie.. Vll. hat VDC ja recht und der O-Ring reicht
 
@VDC ja ist eine Laing mit blauem Rotor! Wieso?

Zu fest dürfte es nicht sein, zur Leicht mit dem Imbus angezogen, ohne Kraft.
 
Weil es mit den alten (schwarzer/roter Rotor) tw. Probleme mit aktuellen Deckeln gibt oder wars anders rum :fresse:. Aber ich frag mich, warum du den WC Deckel gegen den lauteren AC-Deckel wechseln willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh