Aber auf nen 1080-er Nova gehen ja keine 140-er drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibt es als 5er Pack (Value Pack):
120mm: Arctic P12 PWM PST Geizhals (Value Pack | 5 Stück)
140mm: Arctic P14 PWM PST Geizhals (Value Pack | 5 Stück)
Ne ich meinte GuruSMI
Muss ja leider wirklich 120mm und PWM sein.
...
Danke die habe ich mir gerade auch rausgesucht. Ist ja ein echt schicker Preis.
Wäre interessant, wie lange schon eure Arctics im Einsatz sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die günstigen Lüfter für 'ne Weile leise sind, aber nach ca. einem Jahr die Lager anfangen, Geräusche zu machen.
Bei 50€ für 10 Lüfter Kauf ich gerne im Jahr neue 10 🤣
Bei noctua wäre ich das 4 fache los. Desweiteren hab ich sie jetzt bei Amazon bestellt sollte wirklich irgendwas schleifen in 1 Jahr kriege ich sowieso das Geld wieder.
Und wenn die Noctua dafür 4 Jahre halten (und dabei ggf. sogar noch leiser sind) kommt es auf den gleichen Betrag pro Jahr raus?!
Wir haben's mit Lüftern, nicht mit GPUs oder CPUs.4 Jahre habe ich meine Hardware so gut wie nie.
Noctua bietet sogar 6 Jahre Garantie auf ihre Lüfter.Und wenn die Noctua dafür 4 Jahre halten (und dabei ggf. sogar noch leiser sind) kommt es auf den gleichen Betrag pro Jahr raus?!
Noctua bietet sogar 6 Jahre Garantie auf ihre Lüfter.
So konnte mich mit den Verkäufer einigen auf 90€ für den Nova 1080 mit 9 Noiseblocker XL1 Brauch die zwar nicht und muss die jetzt verkaufen aber kein Nerv mehr auf dieses hin und her. Von der Kühlleistung werde ich damit dicke auskommen. Die Arctic habe ich auch schon bestellt. Sollte dann nächste Woche dazu kommen und den Radi anschließen.
Edit: Könnt ihr mir noch ein guten Schlauch für den externen Radi empfehlen? Dachte da an ein Neopren
ZMT von EKWB.
Ich möchte PWM Lüfter deswegen.Äh wart mal, Du bekommst 9 Noiseblocker zum Radi dazu, brauchst die aber nicht und bestellst Dir neue Arctic und willst die NB verkaufen?? Das mußte mir mal erklären.
Schön, auf die günstigen Arctic bekommst du 10 Jahre.Noctua bietet sogar 6 Jahre Garantie auf ihre Lüfter.
Gibts doch genauso von jedem Hersteller? Du musst dich nur etwas umschauenFind nur welche, wo man quasi den Schlauch aus dem Gehäuse hängen muss und dann dort die Schnellkupplungen dran macht,
Wie machst du das? Ein extra Schlauch der dann den Kreislauf wieder schließt ist, oder innen 2 Drei Wege Ventile ??Ich würde sowas aber nicht verbauen, ich möchte mein System auch betreiben können, wenn der externe Radi abgesteckt ist.
Gibts doch genauso von jedem Hersteller? Du musst dich nur etwas umschauen
Ich würde sowas aber nicht verbauen, ich möchte mein System auch betreiben können, wenn der externe Radi abgesteckt ist.
Japp. Ich hab die von ALC. Nennt sich Schottverschraubung.
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung G1/4 IG - Deep Black
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Stecker Schott G1/4 IG - Deep Black
Gibts doch genauso von jedem Hersteller? Du musst dich nur etwas umschauen
Ich würde sowas aber nicht verbauen, ich möchte mein System auch betreiben können, wenn der externe Radi abgesteckt ist.