[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Genau deshalb würde ich mir das Teil nie holen, irgendwo will man doch auch eine eigene Note im System haben :bigok:

JA und Nein, denn viele Fragen konnten so im Vorfeld geklärt werden zb ein Tripple 360, durch die Diskusionen habe ich gleich die richtigen Radis bestellt :)

Und ich persönlich fand die Idee das der 8auer mit gewirkt hatte sehr gut. Viele sagen das war nur Marketing, aber ich mag den Typen. Schaue gerne seine Videos und daher supporte ich ihn auch und weil er eine Garfield Katze hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich persönlich fand die Idee das der 8auer mit gewirkt hatte sehr gut. Viele sagen das war nur Marketing, aber ich mag den Typen. Schaue gerne seine Videos und daher supporte ich ihn auch und weil er eine Garfield Katze hat :)

Stimme dir zu, der Typ macht den Eindruck als hätte er wirklich viel Ahnung und ich finde es auch sehr gut, dass man immer deutlich sieht ob er für etwas bezahlte Werbung macht oder über was redet was er persönlich gut findet. Er wirkt einfach ehrlich. Nur über Sportwägen sollte ihn mal jemand aufklären :d
 
Ich hab jetzt die D5 Next am laufen. Verbunden per USB am Mainboard. Aber wenn ich auf die Aquasuite Software doppelklicke zum installieren passiert gar nichts? Was ist denn da los? Hab die Software von der AC Seite direkt geladen. Muss man da was spezielles beachten?
 
Nein nur installieren. Wurde denn in Windows die D5 ohne die Software erkannt ?
 
Dann ist sie nicht mit USB verbunden, laufen tut sie sobald Strom via S-ATA drauf ist.
 
Im Gerätemanager ist sie aber aufgeführt.
 

Anhänge

  • 15898246584283308988642722520498.jpg
    15898246584283308988642722520498.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
Rechtsklick, als Admin.
Und vielleicht nochmal neu ziehen.
 
Ich kenne das S2 auch nur von den Bildern und habe mich damals vor 2 Monaten für das O11 Dynamic entschieden. Mir Gefiehl die weiße Variante. Die vielen Builds und die Zubehör Teile wie distroplatten hatten mich dazu bewegt auch wenn ich keine Distroplatte geholt habe da ich nun doch 3x360 Radis verbauen will.

Hört sich schon gut an wäre auch noch etwas günstiger gewesen.
Morgen sollte ich den S2 haben dann schau und mess ich da mal genau nach. Bin gespannt was für ein Radiator ich vorne noch hinein bekomme.

Das beim Dynamic doch fetteren hinein passen bin ich mir bewusst, Ich wollte den PC nicht zu schwer haben Soll trag bei sein.
Fürs erste reichen mir 720 Fläche für die Kühlung. Wenn es dann immer noch nicht reicht gibt es einen Kleine Externen Brocken.
Phobya Xtreme Quad 480/560 oder den Supernova 1260 mit 4x 200mm lüfter.
 
Ich hab jetzt die D5 Next am laufen. Verbunden per USB am Mainboard. Aber wenn ich auf die Aquasuite Software doppelklicke zum installieren passiert gar nichts? Was ist denn da los? Hab die Software von der AC Seite direkt geladen. Muss man da was spezielles beachten?

Ich hatte auch so ziemliche Probleme das mein Quadro erkannt wird vom Mainboard.
AC ist Support Technisch richtiger mist!!!

Hier mal der Thread im Forum. Aufjedenfall weiß ich das mein PC Schuld ist.
Und eine Antwort vom Support habe ich bis heute nicht erhalten!
 
Jetzt passt iwas gar nicht mehr. Meine Rgb Lüfter leuchten auch nicht mehr und ein paar Lüfter drehen sehr langsam. Vorhin lief alles einwandfrei. Und jetzt geht alles nicht mehr. Wasn jetzt auf einmal los?
 
Du hast die Software geladen und die liegt im Download-Bereich? Dort hast Du einen doppelklick auf die Exe-Datei gemacht? Es geht kein weiteres Fenster auf? Es liegt auch nirgendwo versteckt?
 
Ich hatte auch so ziemliche Probleme das mein Quadro erkannt wird vom Mainboard.
AC ist Support Technisch richtiger mist!!!

Hier mal der Thread im Forum. Aufjedenfall weiß ich das mein PC Schuld ist.
Und eine Antwort vom Support habe ich bis heute nicht erhalten!
Wenn du da genauso zusammenhangslos geschrieben hast wundert mich das nicht. Ich bin mit dem Support von AC zufrieden und habe immer eine Antwort bekommen, auch wenn sie mir nicht immer gefallen hat ;).
 
2.Monitor? Nimm den mal aus dem System und überprüfe dann noch mal. Ich kenne das von meinem, das schon mal was wegen dem 2. nicht gezeigt wird. Also nur der 1. Bildschirm.
 
Wer hat alles einen 420er Mora?
Ich bin gerade am Rechnen was ich brauche. Mein Plan ist einen 12 oder 16 Kerner der Ryzen 4K Serie und 2080 oder was AMD Ende des Jahres bringt zu verbauen. Wenn ich von ca 75W pro 140er nehme um einen leisen Betrieb zu gewährleisten, dann komme ich bloß auf 675W. Das erscheint mir etwas wenig wenn man vorhat zu Übertakten. Zwei 420er wie ich es Anfang Planet kommen da bloß auf 450W.

ich würde gern lautlos bei maximal 30 Grad Wasser bleiben wie bisher oder ist es bei der aktuellen Hardware ein Wunschtraum ohne so abartige Sachen wie Dualmora
 
Stimme dir zu, der Typ macht den Eindruck als hätte er wirklich viel Ahnung und ich finde es auch sehr gut, dass man immer deutlich sieht ob er für etwas bezahlte Werbung macht oder über was redet was er persönlich gut findet. Er wirkt einfach ehrlich. Nur über Sportwägen sollte ihn mal jemand aufklären :d

Über Sportwagen und die Berufswahl der Freundin. :fresse2:
 
675W ist doch weit mehr, als ein 3950X und eine 2080 raushauen. Da muss man schon beides ans Limit übertakten und maximal belasten, um irgendwie in die Nähe zu kommen, in der Praxis bist du damit bei allenfalls ~350W, das sind unter 40W/140er.
Ich selbst kühle einen 3960X und 2 2080ti (weit >1kW) mit 6 560ern, da ist das Verhältnis schlechter.
 
Wer hat alles einen 420er Mora?
Ich bin gerade am Rechnen was ich brauche. Mein Plan ist einen 12 oder 16 Kerner der Ryzen 4K Serie und 2080 oder was AMD Ende des Jahres bringt zu verbauen. Wenn ich von ca 75W pro 140er nehme um einen leisen Betrieb zu gewährleisten, dann komme ich bloß auf 675W. Das erscheint mir etwas wenig wenn man vorhat zu Übertakten. Zwei 420er wie ich es Anfang Planet kommen da bloß auf 450W.

ich würde gern lautlos bei maximal 30 Grad Wasser bleiben wie bisher oder ist es bei der aktuellen Hardware ein Wunschtraum ohne so abartige Sachen wie Dualmora
Wer hat alles einen 420er Mora?
Ich bin gerade am Rechnen was ich brauche. Mein Plan ist einen 12 oder 16 Kerner der Ryzen 4K Serie und 2080 oder was AMD Ende des Jahres bringt zu verbauen. Wenn ich von ca 75W pro 140er nehme um einen leisen Betrieb zu gewährleisten, dann komme ich bloß auf 675W. Das erscheint mir etwas wenig wenn man vorhat zu Übertakten. Zwei 420er wie ich es Anfang Planet kommen da bloß auf 450W.

ich würde gern lautlos bei maximal 30 Grad Wasser bleiben wie bisher oder ist es bei der aktuellen Hardware ein Wunschtraum ohne so abartige Sachen wie Dualmora

Ich habe keinen. Nimm doch gleich einen Supernova 1260. Kommt dich günstiger am Schluss.
 
Supernova gibt es nicht mehr, wurde eingestellt. Ansonsten wäre es der Favorit geworden.

@Sinusspass
Übertaktet wird immer bis ans Limit, ansonsten macht es ja keinen Spaß 🤪

dann muss ich zur Not ein Gehäuse nehmen, dass noch den ein oder anderen Radi aufnehmen kann.
 
Über Sportwagen und die Berufswahl der Freundin. :fresse2:
Den Beruf hatte sie ja schon vorher und so konnte Roman gleich "gucken" wo dran er ist ;)
Nur den Wagen würde ich gegen was amerikanisches tauschen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh