Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Radis für verschiedene Projekte innerhalb des letzten Jahres mit CB gespült:Aus dem hwlabs kam jede menge weiße soße [...]
Aus dem Radical kam quasi nichts.
Ich habe einen Hwlabes, einen AC radical und einen AC airplex XT.
Aus dem hwlabs kam jede menge weiße soße, aber es war tatsächlich ausreichend meine alte aquastream in nen vollen eimer zu werfen und das eine nacht im kreis laufen zu lassen.
Aus dem Radical kam quasi nichts.
Aus dem Airplex weiß ich es nicht mehr.
Die airplex radical Serie besitzt wie der große Bruder, die AMS Serie, keine Lötverbindungen. Der Radiator ist bei Auslieferung daher frei von Zinnresten und es kommt ausschließlich Delrin, Edelstahl und Kupfer mit dem Kühlmittel in Kontakt.
Kann ich für meinen AC radical 360 auch bestätigen. Nada.
Airplex Radical 2 360, il radiatore secondo Aquacomputer
Un saluto a tutti i lettori di Xtremehardware.com e in particolare agli appassionati di raffreddamento a liquido! Oggi, dopo una piccola pausa, torneremo nuovamente a parlare di radiatori, avendo avuto la possibilità grazie alla casa tedesca Aquacomputer di testare il suo ultimo nato, l’Airplex...www.xtremehardware.com
Bei einer Cillit-Bang-Tour bei insgesamt 10 EK-Radis kamen sauviele Metallspäne, paar Fettklumpen und ein kleines Plastikvieh raus. Bei einem Cilit Bang war die Brühe sogar violett gefärbt, vielleicht das von CB grün.Ich habe einen Hwlabes, einen AC radical und einen AC airplex XT.
Aus dem hwlabs kam jede menge weiße soße, aber es war tatsächlich ausreichend meine alte aquastream in nen vollen eimer zu werfen und das eine nacht im kreis laufen zu lassen.
Und das ist / wäre bei Spülen mit einfachem heißem Wasser nicht rausgekommen?Bei einer Cillit-Bang-Tour bei insgesamt 10 EK-Radis kamen sauviele Metallspäne, paar Fettklumpen und ein kleines Plastikvieh raus. Bei einem Cilit Bang war die Brühe sogar violett gefärbt, vielleicht das von CB grün.
@TurricanM3 Car-Wrapping Folie? So wie ich das verstanden habe, lassen sich die Streben bei dem AGB ja entfernen und man kommt prima an das Glas ran.Einzige Idee wäre die oberen 2cm der Röhre zu verblenden. Hätte da jemand eine optisch ansprechende Idee? Viel Platz zu den Streben ist da aber nicht. Vielleicht 1mm?