Dummbatz
Enthusiast
LoL..
Zumal eins mindest eine Lüge ist. Zu jedem Gerät was man kauft gehört eine Lizenz.
Zumal eins mindest eine Lüge ist. Zu jedem Gerät was man kauft gehört eine Lizenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei normalem Durchfluss merkst du da keinen Unterschied, ich gehe z.B immer von der CPU direkt in die GPU, sieht einfach besser aus.Würde eine Verschlauchung, wo sofort nach der GPU die CPU kommt, schlechter für die CPU-Temps werden? Sähe halt cleaner aus...
Hey pssst, die aquasuite X.23 kann jetzt unter anderem auch zwitschern
Zink wird (wie Aluminium) durch Kupferionen im Kühlmittel korrodiert. Das Korrosionsschutzmittel in DP Ultra ist Benzotriazol, das sorgt grob gesagt dafür, dass die Konzentration von Kupferionen im Kühlmittel drastisch reduziert wird, dadurch wird die Korrosion von Zink (und Aluminium) gehemmt/unterbunden. Theoretisch sollte also nichts passieren. Habs aber nicht ausprobiert, kann also für nichts garantieren.Mal eine Frage bin mir gerade unsicher, wenn ich in meinem Kreislauf einen Adapter nutzen würde aus welcher aus verzinktem Stahl wäre und alle anderen Komponenten im Kreislauf sind Kupfer bzw. vernickeltes Kupfer/Messing ist das Bedenkenlos zusammen mit DP Ultra als Flüssigkeit oder besteht die Gefahr der Korrosion?
Mal ne Frage: Kann ich iwie einstellen oder konfigurieren dass der Rechner abschaltet wenn der Durchfluss eine bestimmte Angabe hat, die Wassertemp zu hoch oder Pumpe ausfällt ?
Habe kein Aquaero, nur ein Quadro und eine MPS Flow
Finde ich nicht. Wie @BigHilo schon sagt, könnte das Befüllen in einer riesen sauerei ausarten und vor allem das öffnen des befüllten AGBs stell ich mir spannend vor, wenn sich der obere Teile schlagartig entschließt leer zu laufenVollkommen egal