Vista
Urgestein
- Desktop System
- Unvernunft
- Prozessor
- Intel Xeon W-3175X 28 Core
- Mainboard
- Asus ROG Dominus Extreme
- Kühler
- Phanteks Glacier Dominus Extreme Kit CPU+VRMs
- Speicher
- Corsair Dominator RGB DDR4-4000 MHZ CL19 12 x 16 GB
- Grafikprozessor
- Asus ROG Matrix GeForce RTX 4090 Platinum 24GB GDDR6X
- Display
- Philips 43 Zoll 4K
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB + 980 Pro 1TB + 990 Pro 4TB
- HDD
- 3x Toshiba MG09 18 TB
- Opt. Laufwerk
- ASUS Blu-Ray Laufwerk
- Soundkarte
- Creative AE-5 Plus + Lightning Kit
- Gehäuse
- Thermaltake W200 Core + 2x Thermaltake P200 Core
- Netzteil
- 2x Corsair AX1600i
- Keyboard
- Corair K100 Gold + Corsair Nexus
- Mouse
- Corsair + MM800 RGB Cloth
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro for Workstation
- Webbrowser
- Firefox, Edge, Opera, Chrome
- Sonstiges
- Mo-Ra 420 Pro Steel Push/Pull Noctua a20 HP
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Gut zu wissen, aber ich benutze bis jetzt keine Noctua Produkte
Frage, wenn ich einen Radi mit 20mm hohen Lüfter Shroud und 30mm hohen Lüfter betreiben möchte, passen dann diese Schrauben hier?
--> https://www.amazon.de/X-Dr-Sechskan...2831c2868d4b0db11ac6d30cb92559/dp/B07ZB6GSB7/
Aquatuning hatte mir diese hier empfohlen, aber sind nicht schwarz und der Preis ist auch heftig!
Nein war nicht verschrieben , habe wirklich zweimal das P200 Core verbaut, aber habe noch vier weitere P200 hier . Damals günstig bekommen und man weiß ja nie ^^
Aber okay danke, dann weiß ich ja bescheid das es nicht verkehrt wäre, aber muss erstmal noch etwas sparen , hab mir erstmal 40 Lüfter gekauft, wobei so teuer waren die auch wieder nicht
Frage, wenn ich einen Radi mit 20mm hohen Lüfter Shroud und 30mm hohen Lüfter betreiben möchte, passen dann diese Schrauben hier?
--> https://www.amazon.de/X-Dr-Sechskan...2831c2868d4b0db11ac6d30cb92559/dp/B07ZB6GSB7/
Aquatuning hatte mir diese hier empfohlen, aber sind nicht schwarz und der Preis ist auch heftig!
Da ich im selben Gehäuse meinen Spaß habe, würde ich mal sagen, dass das eines der wenigen Gehäuse ist, wo man mit dem internen Kreislauf zwei Pumpen braucht bzw. deutliche Vorteile hat.
Sind das bei dir wirklich auch zwei P200 oder war das nur verschrieben?
Wie auch immer, da gehen 6 bzw. 8 560er rein, gerade unter dem Aspekt Lautstärke macht eine zweite Pumpe definitiv Sinn. Da bieten sich aber gleich DDCs an, der zusätzliche Druck schadet bei der Größe des Kreislaufs nicht.
Nein war nicht verschrieben , habe wirklich zweimal das P200 Core verbaut, aber habe noch vier weitere P200 hier . Damals günstig bekommen und man weiß ja nie ^^
Aber okay danke, dann weiß ich ja bescheid das es nicht verkehrt wäre, aber muss erstmal noch etwas sparen , hab mir erstmal 40 Lüfter gekauft, wobei so teuer waren die auch wieder nicht