Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Bären willst Du denn mir aufbinden. DP Ultra kann sehr schnell geliefert werden. Nur so als Beispiel:Mir geht es wie gesagt nicht ums Geld sondern die Haltbarkeit. Bei vielen Zusätzen liest man gemischtes, über die BASF Frostschutzmittel höchstens mal was über etwas reduzierte Kühlleistung. Ausserdem bekomme ich den Frostschutz hier im Handel, für eine Flasche DP Ultra warte ich einen Monat oder muss mich evt. mit dem Zoll abärgern.
Ich schätze die backplate muss man separat kaufen, hm?Der RTX 3080 ref waterblock von AC ist jetzt in deren Shop gelistet.
kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 vernickelte Ausführung - Aqua Computer
kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 vernickelte Ausführung: Fullcover-Wasserkühler für Grafikkarten vom Typ NVIDIA RTX 3080 und RTX 3090 nach Referenzdesign. Der aus einem massiven Kupferblock gefräste Kühlerboden hat Kontakt zu allen zu kühlenden Bauelementen. Im Bereich der GPU sorgt eine...shop.aquacomputer.de
Weil man einigen Fertiggemischen auch nicht trauen kann.Dinge die ich nie verstehen werde:
#62: Sich ne Wasserkühlung für mehrere 100 hundert Euro anzuschaffen um dann 5€ zu sparen in dem man sich Kühlflüssigkeiten auf abenteuerliche Weisen selbst panscht 🤷♂️
Weil man einigen Fertiggemischen auch nicht trauen kann.
Bei meinem HTPC hatte ich Nanoxia Coolforce drin, nach ca 6 Monaten hatte sich die Konsistenz der Flüssigkeit in Richtung Gel verändert. Das Zeug war/ist eine Katastrophe.
Mir geht es wie gesagt nicht ums Geld sondern die Haltbarkeit. Bei vielen Zusätzen liest man gemischtes, über die BASF Frostschutzmittel höchstens mal was über etwas reduzierte Kühlleistung. Ausserdem bekomme ich den Frostschutz hier im Handel, für eine Flasche DP Ultra warte ich einen Monat oder muss mich evt. mit dem Zoll abärgern.
Dann ist da irgendwo der Wurm drin. In meinem Loop sind etwas mehr als 5 Liter und 100 ml muss ich nicht mal innerhalb eines Jahres nachfüllen.PS: In meinem Kreislauf sind etwas über 2 Liter drin und alle paar Monate muss ich den Agb mit ca 100ml wieder auffüllen.
Ein bisschen schwund ist ist immer da, ab da geb ich dir vollkommen recht, selbst 100ml/Jahr wäre viel zu viel.Dann ist da irgendwo der Wurm drin. In meinem Loop sind etwas mehr als 5 Liter und 100 ml muss ich nicht mal innerhalb eines Jahres nachfüllen.
PS: In meinem Kreislauf sind etwas über 2 Liter drin und alle paar Monate muss ich den Agb mit ca 100ml wieder auffüllen.
Naja, Idee wär jetzt halt auch gewesen nicht von einer Selbstbraupansche mit unbekannten Effekten auf eine Fertigpansche mit unbekannten Effekten von einem (im Wasserkühlungsbereich absoluten) No-Name Hersteller zu wechseln, sondern auf vielfach bewährte und von hunderten Usern als absolut problemlos bescheinigte Flüssigkeiten zu wechseln 🤷♂️
Wenns für dich funktioniert ist ja gut.
Nur diese ständigen Anfragen von Hobby-Chemikern a la "kann ich Chemikalie X Y und Z zusammenmischen und welche wunderdinge passieren dann in meinem Kreislauf" langweilen ein wenig