So eine komplette Zusammenstellun ist nicht ganz einfach, das Gehäuse nicht da habe und zum Beispiel nicht weiß, wo am besten ein AGB platziert werden könnte. Aber ich kann dir gerne Anhaltspunkte für deine Einkaufsliste geben
CPU-Kühler: Watercool Heatkiller IV oder Aquacomputer Kryos Next, am besten mit Metalldeckel für beste Kühlleistung und Qualität.
GPU-Kühler: Aktuell ist es noch schwierig, da was auszuwählen, da weder die Karten noch Wasserkühler für die 3090 verfügbar sind. Da würde ich durchaus noch 1-2 Monate einplanen bis es was zu kaufen gibt.
AGB: Watercool Heatkiller Tube, entweder standalone oder die D5-Version
Pumpe: D5 PWM von EK oder Watercool, wenn standalone AGB mit Ultitop Deckel aus Messing von Aquacomputer und Shoggy Sandwich (sollte etwas leiser sein als die Heatkiller Tube mit der D5 dran)
Radiatoren: für den Deckel und den Boden Hardwarelabs GTS 360 bzw. 280, für die Front Alphacool XT45 200
Lüfter: Wenn der Preis keine Rolle spielt und du die beste Leistung willst: Noctua NF-A12x25 für den 360er, Noctua A14 für den 280er und einen A20 für die Front. Ansonsten Arctic P12 bzw. P14 PWM PST 360er bzw. 280er.
Schlauch: EK ZMT oder Watercool EPDM 16/10 für maximale Wartungsarmut
Anschlüsse: ist eigentlich relativ unwichtig, die 1,79€ 13er-Tüllen von Aquatuning tuns genauso gut wie 8€ Bitspower Schraubanschlüsse. Gute Preis-Leistung haben Bykski und Barrow.
Kühlflüssigkeit: Aquacomputer DP Ultra klar, 3L sollten glaube ich reichen.
Die Details, also z.B. wo du den AGB verbaust und ob du AGB und Pumpe trennen willst, solltest du dir selbst überlegen. Am besten auch vorher alles gut ausmessen, um sicherzustellen, dass es so passt wie du dir das vorstellst.