G
GuruSMI
Guest
DuPont, JST-XH. Kostet alles zusätzlich Geld. Neben den Steckern braucht man ja auch die Crimpzangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Lüftern?Demnächst: Funkverbindung!
Zu den Lüftern?
Der PWM Stecker muss an nen PWM Ausgang, ja.Oder muss die an den PWM Ausgang, wo die Lüfter angeschlossen sind?... Das wäre natürlich blöd
Der PWM Stecker muss an nen PWM Ausgang, ja.
Wenn du den auf nen 3pin Stecker steckst, kriegt die D5 einfach nur ein dauerhaftes 12V 100% Signal.
ist der belegt?
denn wenn man nicht willens oder in der Lage ist eine kleine Halterung selbst zu bauen,
Das wäre auch eine Option.dann gehts nur über einen weiteren Kontroller oder MB. Sie Pinne sind so belegt das sie UpM und die Steuerleitung haben. Wenn über das Board dann über Bios einstellen
es geht beides, nehmen würde ich das Board, spart €
D5 PWM ans Mainboard? Braucht ja nur einen festen Wert, bei dem sie leise ist. Dynamisch steuern will man die ja nicht.Der Aquaero5 hat nur einen PWM Ausgang... Oder gibt es da noch eine Lösung?
Sind das die Stecker der LEG Leiste, oder meinst Du den LED Ring ? Egal die Stecker sind 12 Volt wenn ich das richtig sehe und die 3 Pin auf dem Kontroller nur 5 Volt. Das kann nicht gehen.
kein Problem, ich hoffe stimmt auch so, man kann nicht genau erkennen, wohin das Kabel geht. Eins hatte ich vergessen zu erwähnen, aber Powl hat dran gedacht. Die D5 macht Geräusche in der unterschiedlichsten Umdrehungen, da wird es schwer sein mit dem Board-Kontroller die richtige Umdrehung zu finden wo sie am leisesten läuft. Wenn alles in die Hose geht dann doch einen anderen Kontroller. Ob es nun der teuerste sein muss, entscheidest Du.