Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner kommt Donnerstag. Kann es sein dass du auch näher am Versender wohnst? Gefühlt müssen alle Bestellungen mindestens von Berlin eher einmal queer durch DE, ausser Watercool^^Mein HF Next von equippr kam heute an. Extra nach 8h Autofahrt noch zur Packstation gelaufen Die Packung mit dem Siegel sieht für mich nach Neuware aus (kein Rückläufer), was meint ihr?
Ja, mit dem Kleber passt das als neu. Den hatte ich so auch bei meinem von AC direkt...Mein HF Next von equippr kam heute an. Extra nach 8h Autofahrt noch zur Packstation gelaufen Die Packung mit dem Siegel sieht für mich nach Neuware aus (kein Rückläufer), was meint ihr?
Ja, wohne in BerlinMeiner kommt Donnerstag. Kann es sein dass du auch näher am Versender wohnst? Gefühlt müssen alle Bestellungen mindestens von Berlin eher einmal queer durch DE, ausser Watercool^^
Das wird ja jetzt auch dringend Zeit, wo die Kiste jetzt seit 3? Tagen läuft.werde am WE nochmal paar Sachen ändern bei mir.
Ich war zuerst skeptisch weil hier vor einigen Wochen ein paar User berichtet hatten, dass sie bei equippr wohl defekte Retouren bekommen haben (undicht, zu laut etc..). Die Ware aktuell scheint dann aber wirklich OVP zu sein.Für mich sieht das neu aus. Meine D5 Next und der Quado hatten auch so einen großen "Aufkleber".
Bei Equipper habe ich auf Hinweis von @KaerMorhen auch gerade bestellt.
Schaut gut aus 👍Scheint dicht zu sein, Luft ist größtenteils raus! 😁
Kann mir noch mal bitte jemand helfen und sagen, was ich wie am besten anschließe?
Hab nen Octo, high flow USB, Lian Li Hub.. sowohl Octo als auch high flow haben nen Anschluss für den aquabus, damit ich die aquasuite nutzen kann? Temp Sensoren sind am Octo.
Anhang anzeigen 616746
Ich weiss, aber finde es so praktischer.@yilem76 braucht man für die Quadro/Octo und Hf eigentlich garnicht, die USB Header aufm Board sind ja immer für zwei Anschlüsse. Da kannst du also die beiden Kabel nebeneinander einstecken.
werde ich mir noch besorgen, danke, gar nicht drüber nachgedachtDreh mal in deinen Kugelhahn noch nen Blindstopfen, da bekomm ich ja Angst, dass der aus Versehen aufgeht
Ansonsten sehr schönes Setup!!
Kugelhahn kommt am WE weg, werde alles neu Verschlauchen.Dreh mal in deinen Kugelhahn noch nen Blindstopfen, da bekomm ich ja Angst, dass der aus Versehen aufgeht
Ansonsten sehr schönes Setup!!
Hat eigentlich jemand den HF Next vertikal in Betrieb oder ist das eher nicht zu empfehlen? Lt Anleitung ist ja horizontal empfohlen, da ich aber eh nur mit 60L/h laufen lasse war meine Vermutung, dass geräuschtechnisch nicht relevant sein sollte.
Steht aber auch direkt bei der Artikelbeschreibung.Werde den HF Next vor der Slotblende intern anschliessen und am anderen Schlauch den zusätzlichen Tempsensor, dann habe ich die Temperaturen vom MoRa zur CPU und von Pumpe zum MoRa DFS und Tempsensor 1, das muss langen.
Er ist zuverlässig, lässt sich in jede Durchflussrichtung anschliessen und horizontal wie vertikal verbaut werden.
Der Funktioniert mit DP Ultra und auch dest. Wasser.
Ist sehr genau, wo andere Hersteller Mist messen.
Kugelhahn kommt am WE weg, werde alles neu Verschlauchen.
Werde anstatt Kugelhahn zwei Schnellverschlüsse einbauen.
Ich habe bei mir ein Kugelhahn dran wo ich bei Bedarf einen Fitting mit Schlauch anschraube. Habe aber vor den Front Radi und Pumpe etwas höher zu setzen dann kann ich das Wasser hinter der Slotblende über eh vorhandene Schnellkupplungen ablassen. Wird aber genügen wenn die ca. auf der gleichen Höhe stehen.
Ist ein LG Oled55cx9la, ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es ganz gut, mitten drinn Gefühl beim zocken.@yilem76 was ist das fur ein display und funktioniert das gut bei der große? Denke aktuell auch uber sowas nach.