Nicolai1892
Experte
Ja ich Merk schon 😂
Da mir RGB und Optik mit das wichtigste sind wird’s kein Mora 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solang der Flusskanal 90° hat ist es doch ok^^Und ja, alle sind schief!
Ganz ehrlich, ich kann mit deinen Kommentaren generell nichts anfangen.Solang der Flusskanal 90° hat ist es doch ok^^
Ich erwarte, dass man konstruktives posted.Naja was erwartest du? Dass das keine 90° sind sollte ersichtlich sein und es ist nicht das erste mal dass das geposted wird.
Wenn du zudem nachmisst, müsste du sehen dass der Winkel im Werkstück 90° beträgt.
Dafür taugen nur restriktive nicht rotierende 90° Winkel.
Du kannst mit nem Mo-Ra und 9x 140er RGB Lüftern ne spektakulär pulsierende Lightshow basteln, gar kein Problem. Irgendwo hatte ernsthaft jemand ein Video mit RGB-Show auf nem Mo-Ra gepostet, find's leider gerade nicht mehr.Ja ich Merk schon 😂
Legalize Mo-Ra!psychedelische Kurztrips
1 oder 2 Flaschen DP Ultra noch dazu dann geht's richtig ab🤪🤪🤣🤣🥳Du kannst mit nem Mo-Ra und 9x 140er RGB Lüftern ne spektakulär pulsierende Lightshow basteln, gar kein Problem. Irgendwo hatte ernsthaft jemand ein Video mit RGB-Show auf nem Mo-Ra gepostet, find's leider gerade nicht mehr.
Ab etwa 4 asynchron pulsierenden Mo-Ras kannste bei Bedarf vielleicht sogar psychedelische Kurztrips auslösen.
Das bekommst Du mit internen Geblinker nie hin.
Na gut, aber irgendwie wirst Du evtl. unter Umständen auch ohne Mo-Ra glücklich
Ich nehme an, Du hast unter dem Bodhi-Baum der Erleuchtung genächtigt- bist mal provisorisch als Religionsstifter vermerkt.Gründet doch eine Sekte xD
Meinst du das ?Video mit RGB-Show auf nem Mo-Ra gepostet, find's leider gerade nicht mehr.
Genau, geil ... das meinte ich ... ok, dann bist Du der erste Mo-Rapostel, also der mit der initialen Erleuchtung 🤣Meinst du das ?
Corsair 120HD Lüfter auf Watercool Mora 360 Beleuchtungstest.
Hier mal ein Mora 360 mit 9stk Corsair 120hd Lüftern und montierter Blende von Watercool.Nicht wundern das ein Lüfter nicht geht ist ein Testberieb ohne jegl...youtube.com
Da bin ich der rgb bekloppte
Ja war nur provisorisch im Betrieb der Lüfter unten in der mitte is auch ausDas ist nicht synchronisiert, alles kreuz und quer durcheinander