[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes2: Leute! Mal wieder schön übers O11 abgezogen… Ich bin jetzt locker bei 11 K Wassertemperatur bei 430/450 Watt und nutze nicht mal das ganze Potential des Gehäuses. Das ist für interne Wakü echt nicht kacke. Das O11/O11XL ist halt weit verbreitet und nicht jeder optimiert auf Leistung. Deswegen die vielen Beschwerden.

Es gibt definitiv luftigere Gehäuse und vor allem mit mehr Radiatorfläche. Aber das Gehäuse ist für eine Wakü immer noch gut geeignet. Man muss halt gut planen.

Oder man stellt sich einen Mora hin und später einen 2. Mora. Geht alles, aber ich finde das nicht elegant.
 
IMG_2970.JPG

"90°" (!!!!!) Barrow Fitting

Und ja, alle sind schief!
 
@Shaqadelic das hatten wir vor kurzem schonmal, weiß aber nicht, ob es da ne Auflösung gab.
 
Naja was erwartest du? Dass das keine 90° sind sollte ersichtlich sein und es ist nicht das erste mal dass das geposted wird.
Wenn du zudem nachmisst, müsste du sehen dass der Winkel im Werkstück 90° beträgt.

Dafür taugen nur restriktive nicht rotierende 90° Winkel.
 
Naja was erwartest du? Dass das keine 90° sind sollte ersichtlich sein und es ist nicht das erste mal dass das geposted wird.
Wenn du zudem nachmisst, müsste du sehen dass der Winkel im Werkstück 90° beträgt.

Dafür taugen nur restriktive nicht rotierende 90° Winkel.
Ich erwarte, dass man konstruktives posted.

Ich weiss nicht was du als "Werkstück" bezeichnest. Wenn man den eigentlichen Winkel ohne Rotationen betrachtet, sieht man mit bloßem Auge, dass der keine 90° beträgt. Da brauche ich nichts messen.
Des Weiteren ist das ein 90° Winkel. Ich erwarte wahrscheinlich 90° :rolleyes2:.
 
Ja ich Merk schon 😂
Da mir RGB und Optik mit das wichtigste sind wird’s kein Mora 😅
Du kannst mit nem Mo-Ra und 9x 140er RGB Lüftern ne spektakulär pulsierende Lightshow basteln, gar kein Problem. Irgendwo hatte ernsthaft jemand ein Video mit RGB-Show auf nem Mo-Ra gepostet, find's leider gerade nicht mehr.

Ab etwa 4 asynchron pulsierenden Mo-Ras kannste bei Bedarf vielleicht sogar psychedelische Kurztrips auslösen.
Das bekommst Du mit internen Geblinker nie hin.
Na gut, aber irgendwie wirst Du evtl. unter Umständen auch ohne Mo-Ra glücklich :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit nem Mo-Ra und 9x 140er RGB Lüftern ne spektakulär pulsierende Lightshow basteln, gar kein Problem. Irgendwo hatte ernsthaft jemand ein Video mit RGB-Show auf nem Mo-Ra gepostet, find's leider gerade nicht mehr.

Ab etwa 4 asynchron pulsierenden Mo-Ras kannste bei Bedarf vielleicht sogar psychedelische Kurztrips auslösen.
Das bekommst Du mit internen Geblinker nie hin.
Na gut, aber irgendwie wirst Du evtl. unter Umständen auch ohne Mo-Ra glücklich :rofl:
1 oder 2 Flaschen DP Ultra noch dazu dann geht's richtig ab🤪🤪🤣🤣🥳
 
Ich schicke Mo-Ra Energie zu Euch allen, Mo-Ra, Mo-Ra hare Mo-Ra hare hare Mo-Ra.
 
Gründet doch eine Sekte xD
Ich nehme an, Du hast unter dem Bodhi-Baum der Erleuchtung genächtigt- bist mal provisorisch als Religionsstifter vermerkt.
Irgendwohin müssen wir die Pilgertouren ja schicken :bigok:

Eine Freikirche wäre evtl. noch cleverer, dann bekommen wir auch steuerliche Vorteile. Bewerbungen als Ober-Mo-Ralist werden entgegen genommen :hail:
Ich gebe gerne den Kassenwart, alternativ auch Hofnarr :banana:

In Gedenken an Loriot: ein Leben ohne Mops Mo-Ra ist möglich, aber sinnlos.
 
Mein innerer Monk sagt nein dazu. Das ist nicht synchronisiert, alles kreuz und quer durcheinander. Wenn dann wie so nen oldskool Plasma-Effect aus den Intros von damals, schön wie eine Farbwelle, die von einer Ecke in die andere geht.
 
Optimierungspotential gibt's immer. Wenn es irgenwann so wird, wie im Video ab Minute 6:30, dann werde ich auch RGB Freak 🥳

 
Hat jemand einen 420er Radi vorne in einem be quiet! 802? Wenn ja, welcher passt ohne Metall arbeiten?
 
Ich habe den Corsair XR5 420mm vorne und den XR5 360mm oben drin. Ohne den 360er passt der 420er wirklich gut und man kann ihn sehr tief mit den Anschlüssen nach oben montieren.

3A949F0F-8545-41AF-A47D-1281DB11092E.jpeg
 
Leute, lasst doch die Blasen Blasen sein. Ihr verzichtet auf eine marginal bessere Kühlleistung, wenn Ihr die Pumpen runterregelt. Dann lasst doch die Blasen im Kreislauf. Sie stören die Kühlleistung eben auch nur marginal.

Edit: man sollte vielleicht die verpassten 10 Seiten auch überfliegen. :fresse:
 
@sonnyboy
das kommt drauf an, wo die Blasen sitzen. Bei mir sehr gern im oberen Radiator, weil die Anschlüsse zusammen mit der Heckdistro für einen sehr großen vertikalen Weg sorgen. Blasen sitzen dort sehr fest. Und im Radiator sind Blasen nicht so toll.
 
@DerMalle
Danke. Welches Modell ist es denn? Ich will halt einen kaufen, der garantiert passt. Ein Radi oben passt bei dem Mobo leider nicht - es ist ein ASRock TR40 Taichi - deshalb will ich nur einen Radi in der Front verbauen.
 
@Kullberg
Den hier habe ich verbaut.
Für einen Radiator oben ist das Gehäuse auch nichts, da der Deckel eine reine Platzverschwendung ist. Bei Gelegenheit werde ich das Silent Base 802 gegen ein anderes Gehäuse austauschen.
 
Das ist nicht synchronisiert, alles kreuz und quer durcheinander
Ja war nur provisorisch im Betrieb der Lüfter unten in der mitte is auch aus
Wird noch schlimmer versprochen
Schreibe die Tage den worklog weiter und verspreche den rgb overkill:drool::drool::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man in einem geschlossenen Radi erkennen, wo die Blasen sitzen?

@der Malle
was sind das für Schläuche sehen auf dem Bild wie 19er aus?
 
Das ist der EK ZMT in 16/10mm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh