Hallo zusammen und Entschuldigung, das ich mich dazwischen drengel. Ich habe zum Zitierten eine Frage:
Ich habe auch eine DDC 1T allerding habe ich diese für ein Projekt genommen. Dabei war ich nun so blöde und habe um diese mit Strom zu versorgen auf der Rückseite einer Hauptplatine die 12V und GN0 angelötet. Da die 5V auf der Platine so eng an anderen Pins war, habe ich es einfach weggelassen. Das war der Fehler von mir.
Als ich fertig damit war und sie schon befüllt hatte, musst ich feststellen: Unangenehm laut! Ein Bekannter von mir hatte genau das gesagt, was ich zitiere. Allerdings war ich dann bei Conrad und habe denen alles erklärt. Dort meinte man zu mir: So klappt das nicht, ich bräuchte einen Festspannungsreger 2A - Ausgangsspannung 9V und müsste mir einen Schaltplan zusammenlöten. (Von sowas hab ich nun garkeine Ahnung). :P
Wenn das nun so einfach mit in Reihe geschalteten Dioden funktioniert, welche bräuchte ich dafür? Am liebsten wär mir eine Artikelnummer von Conrad.
Ich wär sehr, sehr dankbar, damit erspart ihr mir ein verdammt lautes Schaufelrad
Liebe Grüße
alimka