Smatter
Urgestein
Wieviel Platz ihr alle in euren Rechnern habt
Nächstes Jahr kommt ne WaKü in meinen [G]HTPC... das wird richtig interessant
naja, Platz..die GTX570 passt gerade so rein...da passt nur ein SATA Kabel zwischen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Platz ihr alle in euren Rechnern habt
Nächstes Jahr kommt ne WaKü in meinen [G]HTPC... das wird richtig interessant
Geil
Ney ich bin schon am Planen... AGB mit integrierter Pumpe ist schonmal Pflicht... das wird net billig - das 39€ Teil was es da gibt kann mer ja vergessen... also die teure Variante ...
Dann halt Graka-Kühler... wie realisieren wenn man die Anschlüsse nicht oben haben darf (Gehäuse zu flach...) gibt ja keine Fullcover-Kühler die die Anschlüsse hinten raus haben (quasi hinter der Karte) ... der Rest wird nen Kinderspiel trotz Engsten Platzverhältnissen
- DFM auf die richtige Impulszahl eingestellt?Hallo Freunde,
heute habe ich den Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD angeschlossen und nebenbei mein GPU-Kühlungsproblem gelöst (Montagefehler).
Auch den Durchflusssensor konnte ich anschließen. Das System läuft mit 36l/h.
Allerdings finde ich keine Software, wie ich den aquero 5 PRO bedienen kann. Er ist über USB angeschlossen; die Grafik-LCD zeigt mir auch alles an. Doch ich möchte es über Windows steuern. Momentan stehe ich auf'm Schlauch
Natürlich kannst du über die Spannung regeln. Und es sollte auch problemlos über die Kaze zu regeln sein.
Kann ich erst machen wenn ich @home bin.... denke so in 2h spätestens.
hatte da noch was von ebay-tantchen und wusita im kopf?