Achso911
Enthusiast
Du meinst Orange?
Falls jemand noch so ein Kabel über hat und loswerden möchte, bitte PN an mich!
Falls jemand noch so ein Kabel über hat und loswerden möchte, bitte PN an mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@djnoob DFM nicht USB.
Bundy hat das Teil doch neulich getestet. Ich hab ihn im entsprechenden Reviewthread gefragt ob die Pumpe am Boden nicht zu heiß wird und da hieß es das sei unbedenklich.
Kann mir einer die Pinbelegung am Aquacomputer DFM mal durchgeben von Links nach rechts ? Grün in der Mitte weiß ich, und links und rechts hats mir beide Kabel ausgerissen, wäre cool wenn mir da schnell jemand helfen könnte!
Hoi,
Habe mir jetzt 180mm 4x von phobya geholt. Die g-Silent.
Finde die knarzen zwischen durch immer so ein wenig, gerade wenn sie anlaufen hört man es, und auch wenn sie kurz davor sind stehen zu bleiben. Soll ich sie erstmal Einlaufen lassen oder am Montag lieber retournieren?
Drehzahl ist egal, tritt immer auf.
Bei niedriger Drehzahl hört man es natürlich noch intensiver.
Lg
womit putz ich am besten die Kühlfläche von Ncikelkühlern ?
Ich hatte sie zum testen hier. Meine Pumpe ist dort eine gute Woche din gelaufen. Ich hatte keine Temperatur Probleme.XxXPCFreakXxX@
Gibts langzeittests von dem Alphacool Dämmbox und bringt der überhaupt was? Nicht das der nach 5 stunden dauerlaufen im Sommer zu heiss wird
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC-SilentBox Alphacool Laing DDC-SilentBox 52191
Ich hatte sie zum testen hier. Meine Pumpe ist dort eine gute Woche din gelaufen. Ich hatte keine Temperatur Probleme.
Bringen tut sie ein wenig, aber du darfst dir nicht zu viel davon erhoffen. Ich hatte die Box zusammen mit einem Shoggy und meine Laing DDC+ wurde doch noch ein wenig leiser. Subjektiv würde ich der Dämmwirkung ne 2 geben (Nach Schulenoten 1-6). Darf ich fragen wie du raus bekommen hast, das ich das getestet habe?
Grüße
Habe dazu auch mal ne Frage in eigener Sache:
Ich kühle im Moment CPU Only einen i5 2500k @Stock mit einem Phobya 1080 mit 4x 180mm Phobya @780rpm.
CPU Kühler ist der Supreme LTX Plexi von EK.
Die Wassertemperatur beträgt kuschelige 22 Grad Celsius, die CPU Temperatur im Idle und unter Last folgende:
zu hohe Temperaturen
Die unterschiedliche Temp der Kerne nervt irgendwie. AXTU von AsRock zeigt mir durchgehen die Temp des heißtesten Kerns an.
Bei Prime bin ich max. auf 46 Grad Celsius gekommen.
Feedback
edit: WLP hab ich so eine von Thermalright genommen (steinigt mich, die war schon etwas älter). Ne Weiße.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte vorher die Alphacool "D5" mit dem Alphacool Deckel. Auf Stufe 5 war sie subjektiv lauter als die DDC (+). Erst ab Stufe 3 wurde sie angenehmer. Jedoch auch bis Stufe 2 hörbar, danach unhörbar.
Grüße