Hab schon literweise dest. Wasser über meine Hardware ergossen, da geht so schnell nichts kaputt.
Ich auch und das meiste war kaputt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab schon literweise dest. Wasser über meine Hardware ergossen, da geht so schnell nichts kaputt.
Ich hoff einfach mal, dass hier wirklich nur Alphacool ein suboptimales Produkt auf dem Markt hat.
Bleibt das Mysterium, was in der mittleren Packung istWeihnachtsgeschenke sind da 😀
In deinem Aufbau ohne Radiator und nur mit dem Durchflusssensor müssten es dann sogar eher geschätzte 60-70 l/h sein.Eine Limitierung bei der Messung wird allerdings durch den eingesetzten Durchflusssensor vorgegeben. Der Aquacomputer High Flow Sensor ist für Durchflusswerte oberhalb von 40 l/h ausgelegt. ... Im Serienzustand erreicht die Eisbaer knapp 50 l/h. Ohne Schnellkupplung steigt der Durchfluss um immerhin 7 l/h.
Die Pumpen kommen in solchen Kartons.Bleibt das Mysterium, was in der mittleren Packung ist
ich möchte nicht wissen, wieviel Watercool an Umsatz generiert hat, weil die Konkurrenz den Trend verschlafen hat. Ich war nie Fan von Mora. Aber das Ding hat sich einfach so etabliert…@klasse08-15
die verkaufen keine MO-RAs
Frohes Neues!Schon ausprobiert und taugt das etwas?
Wäre wenn es gut geht für mein Usecase echt perfekt.
Ich weiß genau was du meinst - auch wenn ich nie ne D5 in ner Distro gehört, aber mich schon immer gewundert hab, wie unerträglich laut das wohl sein muss.Mal ne blöde Frage, gibts so ne art "unversal verschlussplatte" für D5 Pumpenplätze and distro plates? Damit die Pumpe nicht direkt an der distro hängt sondern mit G1/4 anschluss als ob es ein normales outlet wäre. Versteht ihr was ich meine? Ich mein so ne distro is ja schon schnieke aber LAUT. Einmal gehört kann man das nie mehr un-hören