Dave223
Legende
Okay, aber dann macht ein Quadro ja keinen Sinn dann kann ich die Pumpe auch direkt ans Netzteil hängen 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, aber dann macht ein Quadro ja keinen Sinn dann kann ich die Pumpe auch direkt ans Netzteil hängen
Hab ja aber keine Möglichkeit meinen AC Highflow auszulesen.
Oh schon versendetja ich hab ausgefallene farbwünsche
MDPC-X Sleeve BIG - The-Turquoise, 1m
1 Meter Sleeve in der Farbe The-Turquoise, aus PET-X-Fasern, mit flexiblem Durchmesser von 12 bis 24 mm, zum Modden von sehr dicken Kabeln sowie Schläuchen und Hard-Tubeswww.caseking.de
liegt halt daran das ich mein ganze drumherum auf diese farbe abgestimmt habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hab jetzt da im shop direkt bestellt 2x5 metere jede farbe das langt
Wenn dein Fön 100-150 Grad erreicht, dann ja.Für Heißkleber reicht doch auch schon ein warmes Lüftchen von einem Föhn aus.
Ja, aktuell wird meine Single Laing über das MB per Spannung geregelt. Funktioniert auch ganz gut. Dreht dann bei steigender Temp des Wassers auf.Okay, mein Fehler. Das ging dann unter ✌️
Würde dann aber eher ein Aquaero 5LT suchen. Preislich (gebraucht) ungefähr gleich
gibt es in allen Größen und Farbengarnicht mal so schlecht die idee haste irgendwo ne site wo ich sleeve für die größe bvekomme ?
und nboch ne frage, gibts ne Arti Abstandshalter wo man 2 Schläuche schön nebeneinander führen kann ?
Oder mal bei @Der Stephan nachschauen.Kunststoff
Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Die kurze Variante ist megaOder mal bei @Der Stephan nachschauen.
Die AC Quadro ist aktuell im Angebot: https://www.amazon.de/dp/B07FQH3NC6
Ja, man sollte lieber Aqua Computer direkt supporten, in dem man in deren Shop bestellt, blablabla. Dort ist es aktuell nicht lieferbar.
EDIT: Leider schon vorbei.
Wenns nicht direkt durch Amazon bestellt wurde ne schlechte Bewertung abgeben.
Exakt, DHL wartet bis heute auf Infos zu der sendungsnummerWenns nucht direkt durch Amazon bestellt wurde ne schlechte Bewertung abgeben.
Dise beschissenen Lockangebote machen und dann stornieren nervt.
Das mit dem Paketversand ist nur ein vorgeschoben und fadenscheinigen Grund.
Procooling ist eigentlich nicht übel.chlechte Bewertung abgeben.
Was kosten die aktuell 30€?So viele SW4Pro, das sieht teuer aus.