[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Euro Aufpreis für DHL Prio bei Aquatuning und es kommt via UPS -.-
Bin mal gespannt, ob das klappt, die sind zwar zuverlässig hier, aber bei DHL weis sich eben ab wann der da ist, bei UPS kann das gerne mal 3h eher oder später sein, ebenso geben die das nicht an Nachbarn ab -.-

1682004581640.png


Screenshot 2023-04-20 at 17-27-35 UPS Update Paket ist morgen für die Zustellung terminiert - ...png


Wie bekommt man sowas hin, ist UPS günstiger?
 
ja ich hab ausgefallene farbwünsche :)


liegt halt daran das ich mein ganze drumherum auf diese farbe abgestimmt habe :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab jetzt da im shop direkt bestellt 2x5 metere jede farbe das langt
Oh schon versendet
 
Kann man ein Webschlauch nicht auch vollflächig mit dem Schlauch verkleben? Vieleicht den Schlauch vorher mit verdünnten Heißkleber dünn einstreichen, Verdünnung ablüften lassen, Gewebeschlauch ausrichten, und mit Wärme fixieren.
 
Kannst den auch in den Ofen legen und schauen was passiert.

Grundsätzlich würde ich dem Material so wenig wie möglich chemische, physische oder thermische Fremdeinwirkungen aussetzen.
 
Für Heißkleber reicht doch auch schon ein warmes Lüftchen von einem Föhn aus. Wahrscheinlich würde auch schon die Betriebswärme im Schlauch ausreichen, um den Heißkleber zu aktivieren. Frage ist, mit welchem Lösungsmittel man den Heißkleber ohne Wärme richtig dünnflüssig bekommt. Ist ja letztendlich nicht anders als bei gängigen Sprühklebern.
 
Man muß den Heißkleber ja vielleicht garnicht richtig heiß aufschmelzen. Etwas Haftwirkung reicht bei der großen Kontaktfläche doch bestimmt schon aus. Eventuell kann man einem Gummischlauch so auch noch zusätzlich etwas thermoplastisches Verhalten beibringen.
 
Okay, mein Fehler. Das ging dann unter ✌️

Würde dann aber eher ein Aquaero 5LT suchen. Preislich (gebraucht) ungefähr gleich :)
Ja, aktuell wird meine Single Laing über das MB per Spannung geregelt. Funktioniert auch ganz gut. Dreht dann bei steigender Temp des Wassers auf.
Hauptgrund wäre eigentlich das Auslesen des Durchflusses. Hatte mir hier im Forum einen Aquaero 5 LT gekauft. Der lief aber nicht. Liegt jetzt hier defekt rum. Hab auch noch meinen alten Heatmaster I, aber da finde ich für Win 11 keine Treiber. Dann halte ich wohl mal weiter die Augen offen bzgl. Aquaero 5/6 LT
 
garnicht mal so schlecht die idee :) haste irgendwo ne site wo ich sleeve für die größe bvekomme ?

und nboch ne frage, gibts ne Arti Abstandshalter wo man 2 Schläuche schön nebeneinander führen kann ?
gibt es in allen Größen und Farben

 
Aus Kunststoff wären mir solche Schlauchklemme an frei verlegten Schläuchen lieber. Aber fest am Gehäuse verschraubt, sehen sie bestimmt ganz schick aus.
 
Ist eine Möglichkeit. Aber ehrlich gesagt wären mir 6€ für nur eine Klemme zu teuer. Da bohre ich lieber ein paar Löcher in ein dickes Stück Restholz, und säge es quer durch die Löcher auseinander.
 
Vor allem steck da schon etwas mehr an Planung und einige Prototypen dahinter, habe ja auch welche aus der Probeserie.

Vor allem wären Wünsche der Änderung unter Umständen umsetzbar.
 
Bin mit den Teilen auch sehr happy, bzw. wirkt es sehr aufgeräumt dadurch ... und auf die paar Euronen mehr, kommts bei ner Wakü nun auch nicht mehr an 🤑
Hab die Variante, wo zusätzlich noch das Kabel für die Neutrikbuchsen mit durch geführt wird, sehr praktisch.
 
Sieht auch optisch ansprechend aus und ist technisch sehr sauber gelöst! Finde die preislich absolut fair!
 
Bestellt am 10. Oktober 2021 Gesamtsumme: €44,99

und jetzt kostet das kleine Gerät über 60€... W A H N S I N N
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nucht direkt durch Amazon bestellt wurde ne schlechte Bewertung abgeben.

Dise beschissenen Lockangebote machen und dann stornieren nervt.
Das mit dem Paketversand ist nur ein vorgeschoben und fadenscheinigen Grund.
Exakt, DHL wartet bis heute auf Infos zu der sendungsnummer
 
chlechte Bewertung abgeben.
Procooling ist eigentlich nicht übel.
Aber die haben für den Briefversand von Schrauben (AM5 Schrauben für Velocity V1) bei mir eben mal 1,5 Wochen gebraucht....
 
Kundenservice: „Sie möchten also wie viele Lüfter nochmal bestellen?“
Ich: „Ja!“

img_0125yjdh0.jpeg
 
Ändert nichts an dem schlechten Gebaren.
Jede 0815 Software kann einen Überverkauf der Lagerbestände vermeiden, ebenso lassen sich Versandprobleme lösen.
 
Kann passieren, aber es sind 17 verfügbar für über 60€ das Stück. Die Bestellung ihv 44€ stornieren Sie aber.
Sollen in Arsch gehen...
 
Die werden schon alle von mir verbaut! So ist es nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh