JojoTheMaster
Urgestein
Wenn du uns noch weniger Infos gibst, kann dir noch effizienter geholfen werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scamps - der Hinweis mag zwar schön und gut sein, aber nen Thread wars nicht wert
nö, is klaar ... AT is calling
Erklär mir doch bitte mal, wie ein Wärme abgebendes Bauteil eine "bessere Kühlleistung" haben kann?
@theGooch12
Das sich das Verhältnis verbessert, heißt nicht, dass die Abwärme sinkt.
sry war zu dem zeitpunkt mittem im battlefield stress
I7 2600k @ 5,1 GHZ
2x GTX580 @ 950 MHz
wollen gekühlt werden. Das ist scheinbar nicht machbar mit nur einem MoRa und einem 280er Radiator. Denke da hilft nur noch mehr Radiatorfläche oder ?
mein system : sysProfile: ID: 31696 - K1nG-kRU$Ty
Steigt die Wassertemp kribbelts in den Fingern mehr Radiatorfläche zu bestellen
öhm..mit einer Karte muß ich mal schauen, weil ich gerade eine verkloppt habe^^. Ich meine mit 2 Karten (5870) waren es 7-8°K im Load. Mora 3 mit 9x ScytheSlipstream"500" (120er)
öhm..mit einer Karte muß ich mal schauen, weil ich gerade eine verkloppt habe^^. Ich meine mit 2 Karten (5870) waren es 7-8°K im Load. Mora 3 mit 9x ScytheSlipstream"500" (120er)
Ich bin mir sicher das bei Krusty was nicht stimmt. Der hat alle Lüffies auf volle Pulle und sogar noch nen weiteren Radi
Ist der Mora anständig entlüftet? -> Einlass unten - auslass oben ?
Wäre vielleicht noch sinnvoll zu wissen mit wieviel VCore sein 2600k bei 5,1Ghz befeuert wird?
? 980x@4,5@24/7 und Board@ EK Fullcover
warum krank? wozu habe ich das gute Stück!? Frag mal OX, der hat letztens auch ne geile Perle abgegriffen und schafft 4,6gig innerhalb der Specs -> 24/7
Ausruhen darf sich die Kiste wenn ich arbeiten bin oder im Forum aktiv bin. Sonst muß die Bude rocken Bei Lüffies @500rpm zudem noch sehr angenehm.
Wenn ich schonmal dabei bin... den Phobya Lüffie finde ich ja sehr passend zum DP Ultra rot, aber der nervt trotz 700rpm^^Sind die Anderen (gleiches Aussehen) leiser?
In wie weit kann ich mit Temperaturdifferenzen rechnen, wenn ich 'n 480er Radi + 360er Radi einbaue? :x
Könnte damit - so weit ich gelesen hab - fast 'n Kernkraftwerk kühlen *joke*
Was für ne CPU?Werd mir 'ne GTX 580 zulegen, die CPU soll rein und dann soll halt 'ne Menge Spielraum nach oben sein, sofern ich darüber nachdenke mal mein eigenes kleines Kernkraftwerk zu betreiben.
Ich überlege auch nur optischhalber, ein leeres Fach im TJ07 sieht nicht so toll aus
Und zersägen muss ich da halt gar nichts.
Grüße
Ich bin mir sicher das bei Krusty was nicht stimmt. Der hat alle Lüffies auf volle Pulle und sogar noch nen weiteren Radi
Ist der Mora anständig entlüftet? -> Einlass unten - auslass oben ?
Wäre vielleicht noch sinnvoll zu wissen mit wieviel VCore sein 2600k bei 5,1Ghz befeuert wird?
zum einen das ist interessant, wobei das nicht sonderlich viel ausmachen dürfte vs dem Hexa, zum anderen frage ich mich welchen inlinetempsensor er nutzt.
2500k - vorerst.
Bin momentan noch 'n bissl am Hadern mit mir.
Werd wohl bald 'n bisschen mehr Geld haben für mein Hobby (bisher immer nur gezeichnet und nie das nötige Kleingeld gehabt meine Wünsche und Ideen umzusetzen) und dann würd ich auch upgraden:
3930K (oder Ivy - je nach dem wie sich Ivy schlägt) + 2x HighEnd Kepler + Mainboard (welches ich dann nehme, wird sich zeigen) sind dann die angepeilten Wasserkühlkomponenten. Dafür sollte halt der Kreislauf schon ausgelegt sein und nicht anfangen rumzuzicken.