Besser wäre es.Bei der miesen Verfügbarkeit kann ich auch gleich beide Karten rausschmeißen und auf etwas anderes umsteigen, dachte das ich nach spätestens 1 Monat 2 Kühler finden würde -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser wäre es.Bei der miesen Verfügbarkeit kann ich auch gleich beide Karten rausschmeißen und auf etwas anderes umsteigen, dachte das ich nach spätestens 1 Monat 2 Kühler finden würde -.-
Die Bitspower Kühler schwimmen mit ihrem Design irgendwo gegen den Strom, bieten einen gigantischen Lieferumfang, spielen aber auch aufgrund des Kaufpreises und Verfügbarkeit in der EU eher eine Nebenrolle im großen Becken der GPU Kühler.
nope nur irgend ein spülmittel welches zuhause war. welches soll ich mir den kaufen? orange, grün oder doch blau(weiss)?@astarica: Schon mit Cilit Bang probiert?
nope nur irgend ein spülmittel welches zuhause war. welches soll ich mir den kaufen? orange, grün oder doch blau(weiss)?
grün oder orange, haben aber unterschiedlich starke konzentrationen, daher unbedingt informieren. hier im forum steht auch irgendwo, welches cilit bang in welcher konzentration wie lange einwirken sollte. finde es gerade nicht, sollte aber per google zu finden sein.nope nur irgend ein spülmittel welches zuhause war. welches soll ich mir den kaufen? orange, grün oder doch blau(weiss)?
.... und die haben Super-Radiatoren.
Hier ist der Name verbrannt, aber in den USA geht "the German Feser" noch ganz gut... :shoot: