Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte leider keinerlei Versatzstücke, habe dann auch so gut es ging mit WInkeln gearbeitet!Ich weis sehr gut was du meinst. Das ist oft ärgerlich. Aber an solchen Stellen arbeite ich lieber mit Versatzstücken oder anderen Adaptern bzw. Winkel. Macht manches einfacher.
Ich weis sehr gut was du meinst. Das ist oft ärgerlich. Aber an solchen Stellen arbeite ich lieber mit Versatzstücken oder anderen Adaptern bzw. Winkel. Macht manches einfacher.
Tipp zum Entleeren:
Lasst das Wasser wenn möglich vorher warm werden, dann läuft es deutlich besser ab.
Falls ihr fest in einen Schlauch pustet, unbedingt langsam den (puste)druck reduzieren!
Ich habe da reingedrückt, dass es mich fast gedreht hat, aber weil der Kreislauf recht groß ist, hatte sich irgendwo zwischen dem Wasser ein Luftpolster gebildet, was komprimiert wurde.
Was passiert nun wenn man plötzlich aufhört zu pusten? Richtig, das Luftpolster dekomprimiert sich schnell und die Soße verpasst dir einen Deep-Throat
Soweit ganz ok.Ich erreiche mit der VPP655 bei 100% einen Durchfluss von 125l/h
Hm... womit misst du und hast du schon fertig entlüftet? Der Verlust an Durchfluss ist überproportional hoch., bei 65% ist dieser nur noch bei 42l/h
Definitiv die 2 D5-Pumpen.Frage geht eher da hin 2x VPP655 (D5) oder eine einzelne DDC 4.2 PWM
Das stimmt insofern, dass die DDC bei gleicher Drehzahl mehr Druck aufbaut als die D5, solange der Durchfluss eher niedrig ist. Bei 300l/h wendet sich das Blatt dann zugunsten der D5, aber im niedrigen Bereich liefert die DDC gerne mal 25% mehr Druck. Daher dann auch bessere Durchflusswerte.die ja von hören sagen her, besser den Durchfluss halten kann bei restriktiven Kreisläufen.
Meine D5 läuft auf 3800rpm am leisesten von allen Geschwindigkeiten.Prozentangaben sind Murks bei Pumpen, Drehzahl ist wichtig.
Ich habe eine WC D5 und AC D5 USB, beide bei ca. 2500-2600rpm.
Ich puste und sabber in den Kreislauf.Für den letzten Rest an Flüssigkeit ... dafür habe ich mein Pumpin Ball
Und? haben sich krasse chemische Reaktionen mit dem deinem Sabber und dem Glykol gebildet, die deinen Kreislauf verstopft haben?Ich puste und sabber in den Kreislauf.
Hat bisher nicht geschadet. Schmeckt nur net
Schmeckt nur net
Ich kann dir das Teil gern kostenlos gegen Porto zuschicken. Pumpe und DFM etc. musste ich wegschmeißen. Da war nichts mehr zu retten.Ja, den Alupimmel kenne ich auch xD
War etwas günstiger als die musischen Versionen Orchestra & Symphony damals. Kannst du den nicht mehr retten? Kapsel mit Giessharz abformen oder so?
Ich kann dir das Teil gern kostenlos gegen Porto zuschicken. Pumpe und DFM etc. musste ich wegschmeißen. Da war nichts mehr zu retten.
Ich habe mir aus dem DM eine separate Ultra-Soft Zahnbürste gekauft. Die haben superfeine Borsten und damit ging es dann.@citsejam wie hast du deinen wasseblock denn gereinigt, wenn selbst die zahnbürste schwierigkeiten hatte?