Sinusspass
Enthusiast
Nein, durch die eingebaute Düse passt das alles.Wo wir hier gerade bei Durchfluss sind 😁, gibt es eigentlich Vorgaben bzgl. Einbau eines Durchflusssensor high flow 2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, durch die eingebaute Düse passt das alles.Wo wir hier gerade bei Durchfluss sind 😁, gibt es eigentlich Vorgaben bzgl. Einbau eines Durchflusssensor high flow 2?
Die selbe Frage hab ich auch gestellt und bekam sowas als Antwort:Wo wir hier gerade bei Durchfluss sind 😁, gibt es eigentlich Vorgaben bzgl. Einbau eines Durchflusssensor high flow 2? Also muss vor dem Sensor und nach dem Sensor ein bestimmtes Stück gerade sein, oder kann ich ihn direkt an z.B. einen Radiator montieren?
Ich hätte es eher umgekehrt erwartet. Bei meinen eigenen und den Samples war der HFN immer zu hoch. Sind deine auf DPU oder destilliertes Wasser eingestellt und welches Mittelchen ist im Kreislauf?Der HF2 zeigt 95,1 l/h an und der HFN 85,4l/h.
Eigentlich unnötig.ich habe jetzt den HFN so gut es ging an den HF2 angepasst.
Niemand, weil beide nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen. Die Wahrheit ist wahrscheinlich zwischen beiden.Wer sagt mir denn nun, welches Gerät jetzt der Wirklichkeit entspricht
Gar nicht. Eben. Alles, was auf 10% genau ist, reicht und die guten Sensoren fallen auch alle in den Bereich.und überhaupt, wozu sind auf den Punkt gebrachte genaue Werte für den normalen Pc Nutzer wichtig.
Absolute Genauigkeit? Für die Wissenschaft. Halbwegs ordentliche Sensoren? Die sind nicht verkehrt, wenn man was untersucht oder den Kreislauf ordentlich überwacht.Vor allem wozu braucht man die.
Nö, dem OC ist der Durchfluss egal. Da juckt nur Temperatur.OC ? Ich kenne ich mich mit OC nicht aus, will ich auch nicht.
Ich würde es eher einfach auf Fertigungstoleranzen schieben. Klar, die Viskosität hat einen Einfluss auf die Drehzahl des Flügelrades, aber keinen so großen. Außerdem, welche Temperaturunterschiede hast du im Loop, wenn dein System im idle ist? 1 K? 0,5? Da hast du auch keine Unterschiede in der Viskosität, über die man sich einen Kopp machen kann.Das kann aber auch an den verschiedenen Temperaturen vom DPU im Kreislauf liegen.
Ich würde es eher einfach auf Fertigungstoleranzen schieben. Klar, die Viskosität hat einen Einfluss auf die Drehzahl des Flügelrades, aber keinen so großen. Außerdem, welche Temperaturunterschiede hast du im Loop, wenn dein System im idle ist? 1 K? 0,5? Da hast du auch keine Unterschiede in der Viskosität, über die man sich einen Kopp machen kann.
Hab ich auch ab und an bei einem Stecker und kann bestätigen, dass das trotzdem dicht ist.Der Stempel des einen Male schließt im geöffneten Zustand nicht bündig ab.
Verstehe, könnte den aber theoretisch an den flow Eingang desHF2 LT ist kein Busgerät
was meinst Du mit high flow,
Übrigens ist das hier mein 2999. Post, das heißt, der nächste ist der 3000. und dazu muss ich 3 Bier trinken