[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, man bekommt die Teile ja so schon kaum rüber. Zumindest bei den EK. Wird sicher spaßig :shot: Magst mal deins herzeigen?

ja, man bekommt die Teile ja so schon kaum rüber. Zumindest bei den EK. Wird sicher spaßig :shot: Magst mal deins herzeigen?

Das ist mit EK ZMT und Alphacool Fitingen. Also schon Recht eng. Mit Bykski wäre es wahrscheinlich unmöglich. Mit Alphacool Fitingen und Schlauch ist etwas mehr Platz. Nur ist der Schlauch Recht starr und ich könnte damit nicht einen Bogen hinkriegen. Tygon und Alphacool hat wahrscheinlich am meisten Platz.

Die neueren THKN-3/8-V4 Fittinge von Barrow haben innen einen Sechskant zum eindrehen.
Ich kann heut Abend ja nochmal ein Foto machen.
photo_2024-12-18_20-41-44.jpg

Danke dir, gefällt. Die Winkel-Anschluss-Kombi an der GPU auch einfach sexy :love:

Ich hatte @ShirKhan ja genau diese Molex Stecker zum selbstcrimpen bei AE verlinkt... Aber ja, muss man dann eben selbst pinnen.
Wer sich da nicht rantraut, hat natürlich schlechte Karten; allgemein ist das mit Winkelsteckern gerade im PC Bereich stark rückläufig, hab ich den Eindruck.
Was Fittings mit "B" angeht:
mein eigener PC hat ausschließlich Bitspower verbaut, null Ausfälle bislang trotz Rotaries, Kugelhähnen etc... Waren in Summe trotz Direktbestellung in Taiwan über 400€ :fresse:
Kann jeden verstehen, der das nicht ausgeben will.
Bei meinem Sohn sind Barrow verbaut inkl 4 drehbaren Winkeln, bislang auch alles super.
Beim Töchterchen sind Bykski's verbaut, komplett winkelfreier Aufbau, aber drei drehbare Doppelnippel und 4 Kugelhähne, auch alles dicht.
Beschichtungen sind alle einwandfrei, die Barrows wurden auch schon in drei Systemen genutzt, die fluppen alle wie an Tag 1.

Ich hatte mit meinen Bitspower auch noch nie Probleme, davor hatte ich aber Monsoons, da hatte ich schon Undichtigkeiten und einer war mir damals im AE-Kühler sogar abgebrochen. Auch hatte mir mal ein Wakü-Kollege einen ALC-90°-Winkel untergejubelt, der auch direkt undicht war.
Außerdem hat der BP-Fitting gepasst, wo sich der ALC-Fitting nicht ohne weiteres reindrehbar war
IMG_2926.JPG IMG_2925.JPG

Anhänge

• IMG_2780.JPG
    IMG_2780.JPG
    888 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2781.JPG
    IMG_2781.JPG
    1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2782.JPG
    IMG_2782.JPG
    692,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2783.JPG
    IMG_2783.JPG
    634 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2786.JPG
    IMG_2786.JPG
    551 KB · Aufrufe: 11
Da mein 9800x3d in Stalker unter last in Bereiche kam, die mir nicht gefielen, aber noch im Rahmen laut AMD war gabs ein kleines Update ( EK Water Blocks EK-Quantum Velocity² DDC 4.2 PWM )

Leider scheinen beide Aqua Computer Temperatursensoren nicht zu funktionieren an der Aqua Computer quadro :hmm:

PC-V700Wakü_0.jpg

Die müsste ich auch verbaut haben am Octo.

Kann dann in der AquaSuite beim Octo unter Sensoren die Werte sehen.

Hast du deinen Quadro neu gekauft?
Da ist ja auch ein Temperatursensor (ohne Fitting) dabei, funktioniert der?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh