[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hallo in die Runde (ich weiß, ein Doppelpost aber ich muss mich schnell entscheiden). Was denkt ihr:
reicht nur ein MoRa3 360 Pro @ 4x180mm @ 350 RPM für 4090 + 13700k aus?
Oder soll ich zusätzlich mein an der Seite hängenden NOVA mit 4x180mm in den Kreislauf einbinden?
Wird NOVA da viel bringen?
1738827656463.png
1738827665714.png

1738827680637.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu brichts bei mir nich ansatzweise so stark oder lange ein. Der drop is halt literally ne Sekunde und dann auch nur n paar Liter
Bei mir fing das, wie bei dir, auch mit so kurzen Einbrüchen an und wurde dann schlimmer.

Der Verhalten auf den Videos wurde mit Fenster offen und Lüfter auf 100% herbeigeführt.

23° Wasser habe ich normal nicht.

ok, ich denke auch, dass ich NOVA auch dran lasse. Wird wahrscheinlich zu -3K wohl führen.

Diese Eiszapfen Schnellkupplungen von Alphacool - verringern diese den Durchfluss wesentlich oder eher kaum? Werde wohl 4 davon im Kreislauf einbauen müssen...
Die Teile sind auch so teuer - Wahnsinn. Je 30€ - ohje

du kannst auch einfach die aus Kunststoff für rund 8€ das Stück nehmen. Hab auch 2 und bald 4 davon und bislang keine Probleme nach ca 10x Trennen. Würden den Nova auch einfach mit reinnehmen, ist doch schon alles da und kaum Aufwand.

Hat hier jemand Erfahrung mit Riser Kabel inkl. Halterung?

Ich habe folgendes Gehäuse = Little devil PC-V7 und würde gerne ein Riser Kabel inkl. Halterung einsetzten.

Sind die ganzen Riser Kabel mit Halterung universal einsetzbar?

Welches Kabel-Kombination könnt ihr mir empfehlen?
Ist das Teil brauchbar: Cooler Master Riser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh