[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Gibt es einen spürbaren Leistungsunterschied zwischen Kryos XT und Heatkiller 3.0 vernickelt?

Hat vielleicht jemand mal einen Link zu einem guten Vergleichstest ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Du meinen Post von der Vorseite mit etwas mehr Gehalt gelesen, dann wäre Dir evtl. der Smiley aufgefallen.

Ich habe nicht erwartet, dass es schon Kühler gibt ... Fotos wären da fürs erste schon nützlich gewesen.

Das meine Denkweise nicht gänzlich fremd ist, zeigte die relativ schnelle Verfügbarkeit der 7970er Kühler.
Die Fotos waren schon um den Jahreswechsel vorhanden.

Insofern gibt es für Dich keinen Grund, irgendwelche Glaskugeln auf den Tisch zu packen (die Dir wahrscheinlich schon zig mal vom Tisch gefallen sind).
Die "let me google that for you" - Kiste spricht für sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, wass Du weisst ... ist auch unerheblich. Lesen reicht einfach, bei Unklarheiten einfach nachfragen und nicht so nen nonsens posten :)

Übrigens: Es war nicht seiten zuvor, sondern der POST vor Deinem Google-Blödsinn.

Wäre doch mal ein vernünftiger Anfang oder?

Siehste, ist doch gar nicht so schwer ...
 
löl, dann schreib ich mir auf, wenn kollege CloudStrife81 was schreibt, muss ich x-vorpostings lesen, damit es sinn macht. aber ich glaub, ignore ist einfach entspannter
 
Hallo

kann man ein AGB für 2 Wasserkreisläufe benutzen ?

Grüße

Super danke für Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, man kann doch z.B. bei nem Röhren AGB mit 4 Gewinden beide KL anschließen !?

img_121792u2v.jpg
 



die Classified ist zwar angekündigt, sogar mit 4GB Ram, aber leider noch kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, man kann doch z.B. bei nem Röhren AGB mit 4 Gewinden beide KL anschließen !?

Ich denke er meint weil sich dann die Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Temperaturen vermischen würden,wäre das unpraktisch?

Ich hab mal eine frage, kann ich einen Poweradjust + AE4 per Aquabus verbinden und dann nur eine USB Leitung zum Mainboard hin oder muss ich dennoch beide Geräte seperat per USB anschließen?
 

was meint ihr, wie lange müssen wir warten, bis der Endverbraucher an die Kühler kommt?
Immerhin scheint AC mit den TGT Karten auch ein guter Auftrag ins Haus geflatter zu sein.

Kann es kaum noch erwarten, bis die Kühler lieferbar sind, erinnere mich noch recht stark an die 7970, die in Konkurrenz mit meinem Staubsauger stand.

Aquacomputer gibt aktuell an: Lieferzeit ca. 10 Tage
EK-Waterblocks gibt an: Please allow 7 days for fulfillment of your order.
Watercool hat den Kühler noch nicht gelistet, da er wohl erst noch designed werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh