H
HW-Mann
Guest
ja die gibts es
saugend montiert sind die lüfter sehr viel leiser!
saugend montiert sind die lüfter sehr viel leiser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Witz, wollt ihr mich verarschen? Ich denk hier wird man geholfen?
Zum dritten Mal:
Was ich hab:
9 Lüfter am 1080er max 22W
3 Lüfter Intern max 6W
1 Pumpe Intern max 8W
Was will ich?
Lüfter vom Radi und vom Case auf 50-60% drosseln.
Pumpe drosseln.
Und das ohne, dass irgendwelche Temp. Sensoren von nöten sind, damit die Regelung stattfinden kann.
Und jetzt für ganz Blinde: Die Frage:
Ist dafür die Heatmaster 1 geeignet?
Aus der Kryos Anleitung (HF / Pro):
"Ziehen Sie nun immer abwechselnd jeweils zwei diagonal gegenüberliegende Rändelschrauben etwas
fester, bis alle vier Schrauben bis zum Anschlag eingeschraubt sind"
und beim Kryos Delrin:
"Die Feder muss soweit angezogen
werden, dass zwischen den einzelnen Gängen ein geringer, aber gut sichtbarer Spalt
verbleibt. Sie können dies auch überprüfen, indem Sie ein Blatt Papier zwischen die Gänge schieben. Sollten dies nicht möglich sein, so haben Sie die Rändelmuttern zu fest angezogen und müssen
diese lockern."
Nope, bisher noch nicht über nen längeren Zeitraum. Ich habe einige Flaschen bereits verschenkt, weil ich Platz brauchte Ich habe noch 2-3 Konzentrat Flaschen und 1-2 Fertigmixe - die kannst GRATIS haben, wenn du das Paketporto übernimmst.
Ich habe wieder nen paar Bilder in meine Galerie hochgeladen:
Galerie: Bundymania Wallpaper - abload.de
@Terra: das Teil gab es mal von Tecnofront aus Italien.
@Achso911: Nunja, der BP Kühler sollte eigentlich vor 3-4 Wochen an mich raus gehen und dann kam die Info, das die Deckel nochmal überarbeitet werden sollen, um eine glattere Oberfläche zu gewährleisten. Ob das der tatsächliche Grund ist, kann man nur vermuten. Vielleicht hat man festgestellt, das deren Erstlingswerk nicht die gewünschte Performance bringt und muss deutlich mehr überarbeiten - abwarten und Tee trinken Dafür sind bereits aus ner anderen Richtung die beiden Acetal 370er von Koolance gestern bei mir angekommen und deren 1080er Radi, macht wie gewohnt alles einen qualitativ guten Eindruck.
Nope, bisher noch nicht über nen längeren Zeitraum. Ich habe einige Flaschen bereits verschenkt, weil ich Platz brauchte Ich habe noch 2-3 Konzentrat Flaschen und 1-2 Fertigmixe - die kannst GRATIS haben, wenn du das Paketporto übernimmst.