VDC
Legende
Einfach mal den Deckel leicht lösen und wieder neuverschrauben, dafür muss man nichtmals Wasser ablassen. Und ne Laing nie trocken laufen lassen.Ich glaub mir ist grade meine Laing kaputt gegangen.. ist richtig angeschlossen dreht sich aber kein stück. muss ich wohl gleich mal ohne top versuchen. hat wer sonst eine idee gegen welche pumpe ich tauschen sollte?
Wie verbinde ich am besten 2 Grafikkarten über mehrere Slots ? z.b. beim Asus Rampage IV Formula X79 ? 1 und 3 roter PCIe Slot http://www.asus.com/websites/Global/products/TvwPHZg2grqAwg59/3G5M5PlQlUjNcnKT_500.jpg Habe die EK kühler von daher würde sich EK `s verbinder Block anbieten...dazu brauche ich wohl noch 2 zusatzblöcke die auf die Grafikkarte geschraubt werden.
oder gibt es gute lösungen mit schlauch oder Rohr die wirklich dicht sind und funktionieren?
Über Alltagstipps würde ich mich freuen! evtl. mit verlinkten Bildern da wir ja hier im Quatsch thread sind
gruß
dirk
Mit nem Stück Schlauch und 2 Anschlüssen ist es am angenehmsten im Sinne von Montage und Demontage, die EK Verbinderlösung ist einfach nur schlecht. Alternativ kannste natürlich auch 08/15 SLI-Verbinder (3 Slots dazwischen, ergo 3 Slot Verbinder) nehmen, ich würde dann direkt auch parallel verschlauchen.