VDC
Legende
Sollte klappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte klappen
Pusten, du willst das Zeug doch net trinken, so gesund ist das nicht.Darf den Mora jetzt ja auch gleich frisch befüllen, aber den mach ich immer für sich alleine, Schlauch in die Flasche, auf der anderen Seite ansaugen und dann einfach laufen lassen ... zum Schluss, nach dem wilden Geschüttel, die Schläuche mit der kleinen Spritzflasche zuende befüllen und dann die Trennis dran. Klappte bisher ganz gut mit dem Entlüften ...
So schwer ist der Mora3 mit Wasser nun auch nicht!
Pusten, du willst das Zeug doch net trinken, so gesund ist das nicht.
Nerds halt
... ist wie beim Sprit klauen, läuft alles von alleine....
Kurze Frage an alle Mora3 Besitzer: Muss man dem eigentlich auch die Cillit- Bang Behandlung angedeihen lassen oder ist der frei von Fertigungsrückständen?
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Das Radispülen soll ja gemacht werden um Flussmittelrückstände vom Löten rauszubekommen - Röhrenradiatoren wie der Mora werden aber nicht verlötet, deswegen kann da auch nicht mehr Flussmittel drin sein als im CPU-Kühler. Bisschen warmes Leitunswassser durch einmal mit destilliertem nachspülen und gut ist's!
Müssen bei EK waterblocks supreme CPU Kühler die Rändelmutter des Easy Mount Befestigungssystems wirklich bis es nicht mehr geht angezogen werden?
Die Federn knarzen und ächzen beim anziehen derart das ich mich garnicht traue bis an Endanschlag zu drehen?!