JojoTheMaster
Urgestein
11er BP tüllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich mir nicht so sicher.Zulauf von oben bräuchte dann,falls bei dem geht,ein Röhrchen und der Ablauf müsste dann ja durch den "Duschkopf" bewerkstelligt werden.Müsste man dazu mal AC interviewen.
das passt gut und die Enzo Tüllen haben nen sehr gutes Oberflächenfinish ! Ich hab auch noch welche, kannst haben.
AC kommt halt nie ganz von P'n'C wegIch frage moch, wozu das Bankett an der DDC-Version bei den Anschlüssen sein soll? So kann man doch nur Anslüsse bis zu einer bestimmten Größe verwenden.
Sachtmal wenn meine Spawas trotz Wasserkühler drauf heiß werden kann eigentlich nur was am Kontakt nicht stimmen oder?
Auf der Boardrückseite verbrennt man sich die Finger, das war mit dem Stockkühler fast besser.
Ich hab das sch.... -lechte Phötus Wärmeleitpad im Verdacht, die Dinger sind kaum kompressibel, viel zu hart,
da kann echt man keine Unebenheiten mit ausgleichen. Waren totale Geldverschwendung.
Sonst noch Ideen?
Backplate? (Ja, sowas gibts auch für Spawakühler )
Kann es evtl. sein, dass das Pad zu dünn ist?
Juhuu... hab eben gesehen dass mein AGB gesprungen ist und das obwohl der PC seit 1 Monat unberührt da steht.
Zeit für nen aqualis
"Zufälle" gibt's
Sachtmal wenn meine Spawas trotz Wasserkühler drauf heiß werden kann eigentlich nur was am Kontakt nicht stimmen oder?
Auf der Boardrückseite verbrennt man sich die Finger, das war mit dem Stockkühler fast besser.
Ich hab das sch.... -lechte Phötus Wärmeleitpad im Verdacht, die Dinger sind kaum kompressibel, viel zu hart,
da kann echt man keine Unebenheiten mit ausgleichen. Waren totale Geldverschwendung.
Sonst noch Ideen?
Wenn du sagst es war mitm Stockkühler besser würde ich auch direkt auf mangelhaften Kontakt zum Kühler tippen.
Kannst du die Temp auslesen und mit Lukü Werten vergleichen oder nur nach Gefühl schätzen?