[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Als P/L Tipp kann ich wie erwähnt den Alphacool ST30 empfehlen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut aber zu teuer
 
günstig im MP :d
Also spielt ganz oben mit bei der Leistung aber neu zu teuer ?
 
Jep ! Du bekommst nen NexXos UT60 neu für 78 € von daher würde ich nicht mehr als 60 € für nen sehr gut erhaltenen XSPC RX hinlegen.
 
aber für 40€ nehmen ne ? :d
Bis aufn PReis is ws wayne ob NexXos UT60 oder XSPC ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wollte gleich mal los und paar Sachen einkaufen.
Destilliertes Wasser, Cilit Bang, Isopropanol, ne Zahnbürste (zum Kühler putzen ;))... fällt euch noch was ein? ;)
 
Wie lasst ihr am besten das Wasser aus dem Kreislauf ab ohne ein riesen Sauerei zu veranstalten ? :) Gibts da ein paar hilfreiche Tipps für einen Anfänger ?

Damit bei mir die Sauerei auch aufhört... habe ich bei meinem letzten Umbau auch ein Kugelhahn an der tiefsten stelle eingebaut.
Es hat mir schon gut geholfen,weil es ziemlich schnell zu entleeren geht :bigok:
 
Wie warm darf denn wohl son Poweradjust2 werden wenn da eine D5 dran hängt die im Schnitt bei 85-90% Spannung läuft. In der Betriebsanleitung steht was von max. 90°c aber das ist keine richtige Angabe.
 
Wollte gleich mal los und paar Sachen einkaufen.
Destilliertes Wasser, Cilit Bang, Isopropanol, ne Zahnbürste (zum Kühler putzen ;))... fällt euch noch was ein? ;)

Kartoffelsalat + Würstchen + Kiste Bier + 2 Fl. Sekt + 5x 100 Schuss Feuerwerk f. Sylvester :d
 
Muhahaha.......:rofl:

*Unn ä Paggung Aspirin für die Koppschmerzen an Neujahr!*:fresse:
 
Wenn du die 5 verbogenen Lamellen meinst -> Völlig wurscht!


Mfg Bimbo385
 
ok super, also für 40€ den XSPC RX360 kaufen ?
oder warten auf n angebot mit alphacool nexxxos im MP ?
 
Spült ihr neue Radis (in meinem Fall Phobya Extreme 200) auch mit Cillit Bang durch oder reicht da warmes Wasser?
Das orangene Cillit Bang ist ja doch ziemlich heftig, daher wenn dann nur ganz kurz oder?
 
Spült ihr neue Radis (in meinem Fall Phobya Extreme 200) auch mit Cillit Bang durch oder reicht da warmes Wasser?
Das orangene Cillit Bang ist ja doch ziemlich heftig, daher wenn dann nur ganz kurz oder?

Leitungswasser durchjagen, dann mit destilliertem durchspülen und wenn du gut bist, sorgst du dafür das du alles was noch drin ist zum verdunsten bringts.
 
Ich habe über meiner Pumpe maximal 15 cm Platz für einen Aufsatz-AGB.
Welcher wäre zu empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh