jetzt Reg dich mal wieder ab. Was ist denn in dich gefahren?Muss dass wieder sein? ES REICHT ZUM 4 mal! Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ich es immer und immer wiederhole aber es nichts nützt.
Das ist hier der Quatsch-Thread - hier wurde gequatscht und das passt hier sehr wohl rein.Ich habe klar und deutlich geschrieben sowas gehört hier nicht rein, was ist daran so schwer zu verstehen Vjoe2max?
Habe ich behauptet, dass es den Forenregeln nicht entspricht? Ich habe dich lediglich gebeten deine Ausdrucksweise zu zügelnAusserdem ist das eine lächerliche unterstellung dass meine Ausdrucksweise nicht den Forenregeln entspricht, habe ich irgendwo jemanden persönlich angegriffen ausser verdeutlicht dass es genug ist?
(Edit: bezogen auf deine ursprüngliche Antwort auf das posting von bmwBasti war das angebracht - auch wenn du es nun editiert hast)
Ich glaube du hast hier was nicht verstanden, aber sei´s drum - ich habe keine Lust mich über Leute wie dich zu ärgern.Jetzt ist aber wirklich ruhe da es gegen die Boardregeln verstößt, mit 2.200 beiträgen sollte man sowas aber wissen oder?
Kann es evtl. sein, dass es dich nervt wenn du nicht das letzte Wort hast?
Von mir aus gerne btt.
Edit: Tygon ist halt weicher und knickt nicht so leicht. Dafür trübt er schneller ein.
Wenn du guten 13/10er suchst der nicht so leicht knickt, würde ich Koolance empfehlen, auch wenn das nicht zur Auswahl stand.
Zuletzt bearbeitet: