[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

eben. außerdem lagert sich der Aurora Effekt eh nach 2-3 Monaten an den Anschlüssen ab.
Du hast schon sehr viel Kühlfläche, der Kleine 160'iger wird kaum ein Grad mehr bringen, im Gegenteil, die kleinen 80'er Lüfter machen das ganze nur unnötig laut. Der ist auch eher für HTCP's mit WaKü gedacht.
Wenn es der Platz hergibt würde ich eher den 120'er in einer etwas dickeren Ausführung nehmen. eLoop drauf und ruhe im karton ;)

€ du brauchst für die Kupferrohre aber entsprechendes Werkzeug, allen voran sone zange o.ä. um das ganze vernünftig zu biegen

Gut zu wissen wusste nicht das es da Ablagerungen gibt, das Werkzeug habe ich zum größten teil brauch nur noch einen Rohrschneider der kostet aber nur 5 euro. Das mit dem dickeren Radi ist ne gute idee, werd ich auch so machen dank dir

---------- Post added at 16:14 ---------- Previous post was at 16:13 ----------

Und wenn IP, dann das Konzentrat, nicht die Fertigmischung...
Warum nicht gibt es da unterschiede???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich bin auf der Suche nach Koolance Schnellkupplungen. Und mir fiel auf, dass man es atm bei AT nicht schaffen kann ein komplettes Set (2 Kupplungen, 2 Stecker) in irgend einer Sorte (Vl3,Vl3N,Vl2,Vl2N) für Schlauch ID 10mm ohne die Verwendung gewinkelter Kupplungen zusammenzustellen.

Bin ich jetzt der Blöde weil ich was übersehen hab, oder ist das Angebot einfach nur Mist?
 
Monsoon heißt jetzt ModMyToys? :stupid:
 
Koolance RAM-33 habe ich auch. Lassen sich gut auf dünnen RAMs verbauen.
 
Ich stelle hier auch mal noch die Frage, in der Hoffnung, dass mehr mitlesen ;D - Weiß einer wo ich "Ersatzslotblenden" für Grafikkarten kaufen kann? Aktuell suche ich eine Ref Slotblende für meine 670GTX - Will ungern die Originalblende pulvern lassen, da ich dann wieder 1-2 Wochen ohne Graka da stehe und im Garantiefall die zum Schluss sagen, is nix - Blende is schwarz lackiert :d

Ich hab mich echt schon totgegoogled aber NULL gefunden :/

Aquacomputer und Watercool bieten ja teilweise Singleslotblenden an... Die hatte ich bei meiner 570GTX auch verbaut.. Aber dat gibbet ja für die 670GTX nücht :( (geht ja auch nicht vom design her)
 
Hallo,
ich würde gerne mal die meinung von euch einholen. Mein jetzige Wakü sieht so aus

Jetzt habe ich noch vor einen 240 mm radi reinzubauen. Ist die aufgezeichnete Lösung ok? Oder sollten beide Radis Frischluft bekommen?
Die lösung währe ohne grosse umbau Arbeit in 20 Min gemacht.

So habe ich es vor

Gekühlt wird im moment nur CPU
Auf dem Triple Radi sind vorne und Hinten ingesammt 6 Lüfter verbaut.
Danke für euere Meinungen.
 
Sao also wenn den 240 noch umdrehst das die Anschlüsse nach außen (unten)zeigen und 2 Lüfter von den 360 entfernst bekommst den 240 näher ran und schraubst die 2 120 an den 240 dann sollte das optimal laufen ..
Alternativ würde ich von der DDC in den 240 der den Anschluss dann unten hat weiter in den 360 und dann zu cpu haste weniger schlauch wege :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Frischluft auf beide Radiatoren ist deutlich besser, zeigen inzwischen etliche Reviews.
 
Außer man macht "Lüfter-Radi-Lüfter-Radi-Lüfter", dann ist der Verlust recht gering d.h. die dritte Schicht Lüfter macht viel aus.
 
Hässlich! :) und sehr leise sehen die auch nicht aus...
Das waren (leider) echt tolle Lüfter. Eingebautes Shroud ,super Kabelsystem und tolle Optik. Leider gibts die nicht mehr. Von TFC hört man allgemein nicht mehr viel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren (leider) echt tolle Lüfter. Eingebautes Shroud ,super Kabelsystem und tolle Optik. Leider gibts die nicht mehr. Von TFC hört man allgemein nicht mehr viel..

Mittlerweile gibt es die Noiseblocker ELoops, oder Scythe Gentle Typhoons, die günstiger sind und ebenso (wenn nicht bessere) gute Werte im Radibetrieb bringen :bigok:

Es gab noch nen Abklatsch der Triebwerke, nannten sich TK-123, gab es letztens im Ausverkauf bei FrozenCPU für je 1 $ ...der Preis kam nicht von ungefähr, da war nix mehr von NB drin.
 
Ich habe ein Problem ich habe einen Thermochil 120.4 habe mir dazu den Phobya 480mm Radiatorstand gekauft. Beim ersten zusammenbauen klappte es auch einwandfrei. Nun habe ich die Lüfter nochmal anders angeordnet( zwecks Kabelführung. Wollte dann gestern die Lüfter wieder befestigen, siehe da anscheinend halten die Schrauben im Radiator nichtmehr. Was kann man da machen? Irgendwelche vorschläge?
 
haha, rate mal was ich gerade in der Hand hatte vor 10 Minuten....nein....das nicht ihr Ferkel :haha: :fresse:

Ich mach demnext mal Bilder und vielleicht wieder nen olles Auspack Video dazu...gab einige "interessante Comments" zu den anderen 3 :*lautlach* "hab mir deine Stimme anders vorgestellt" "Ey speak english german nazi bastard" "What a f... crap clip man" "ich brauche Anschlüsse, schenkst mir welche" "I want those Fittings, send them to me" "Eh Bundy du hast Wurstfinger " "Please respond, you can earn 1000 Dollar in 10 Minutes with my Tips" Die YT Kommentar Genehmigungsfunktion ist irgendwo schon ne sinnvolle Sache :shot: :haha:
 
Ja, die Kommentare sind echt immer der Brüller bei den Videos :fresse2:
Sag mal Andi, gibt es schöne, am besten verchromte, silberne Verschlussschrauben (passend zu silbernen Enzos), die keinen Schlitz, Inbus oder sonstiges Gedöns haben, und von der Oberfläche her besser als die Phobya Hochprofil Teile sind?
Wenn ich schöne finde, dann haben die Inbus/Schlitz, finde ich cleane, dann haben die so eine "standardmäßig Phobya B-Ware" Oberfläche :(
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gibt welche von Bitspower, die haben oben das Logo und seitlich sind sie gerendelt.
 
ohne Schlitz...ohne Gedöns....wird schwieirig ! Phobyas kaufen und bei Jochen verchromen lassen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt welche von Bitspower, die haben oben das Logo und seitlich sind sie gerendelt.
Seitlich gerändelt wäre nicht so schlimm, sieht ja auch eigentlich gut aus, aber bekommt man von BP das Logo so einfach ab, wie z.B. bei Alphacool :confused:

ohne Schlitz...ohne Gedöns....wird schwieirig ! Phobyas kaufen und bei Jochen verchromen lassen :)
Wäre auch meine Vermutung gewesen, allerdings muss ich da mal bei Jochen anfragen was so eine Verschlussschraube kostet bzw. halt das Verchromen.
Vermutlich wird dann Bitspower günstiger sein :hmm:
Die sind von der Oberfläche her ja auch nicht verkehrt oder?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Seitlich gerändelt wäre nicht so schlimm, sieht ja auch eigentlich gut aus, aber bekommt man von BP das Logo so einfach ab, wie z.B. bei Alphacool :confused:

Denke ich nicht, will es aber auch nicht unbedingt versuchen denn zum Schluss geht es wirklich runter und dann fehlt mir ein BP Logo.
 
Jojo, die BP Teile sehen fast immer sehr gut aus und lassen sich das leider entsprechend hoch bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh