Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suum cuique. Aber die Technik war trotzdem interessant. Btw. welches Konzentrat oder welche Mischung verwendest du in deinem System? Das sieht Hammer aus!
Was für 13/10er Schläuche (klar) sind denn zu empfehlen bzgl. Biegeradius? Ich hatte bisher Primochill Primoflex Pro, aber Aquatuning hat die leider nimmer.
Kann mich nicht entscheiden. Nen Mips Iceforce HF oder doch warten bis der Koolance 380I wieder lieferbar ist?
Beide echt schick. Phobya und Alphacool sind zwar von der Leistung her anscheinend besser, aber grottenhäßlich
Was für 13/10er Schläuche (klar) sind denn zu empfehlen bzgl. Biegeradius? Ich hatte bisher Primochill Primoflex Pro, aber Aquatuning hat die leider nimmer.
paar Gradhi leute,ich habe folgende frage.
macht das viel aus wenn ich den in und output falsch herum angesteckt habe ?
ich habe einen ek-suprem acetal ,einen watercoll heatkiller für hd 6970, triple radi und eine phobya dc12-400 & ek-reservoir.
da es ja auch nicht direkt auf den kühlern drauf steht.
gruß
Was ist denn von den Pumpen zu halten?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC Pro Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC Pro 49115
Ist Leistung i.O. und sind die Leise?
Ok, und welchen Top soll ich dieses mal kaufen, wieder EK-Dual oder gibt's einen besseren (leiser/besser/guenstiger?)?
Wichtig vor der Montage: IC Diamond 7 Carat Thermal Compound enthält Lösungsmittel, die verdunsten müssen. Installieren Sie den Kühler erst 10 Minuten nachdem Sie eine dünne Schicht Wärmeleitpaste auf die CPU aufgetragen haben.
Bei AT steht folgendes:
Auf der Herstellerseite finde ich dazu aber nix. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht oder nicht?
Würde nen DualTop nehmen, alles andere ist doch nervig beim Verschlauchen und nimmt nur noch mehr Platz weg.
Ja macht einen Unterschied. Wenn man das Lösungsmittel nicht verdampfen lässt kostet das 1-2 Grad.
Diese WLP kann ich aber nicht empfehlen, hatte sie selbst mal und ich kann sagen das das gleichmäßige dünne verteilen fast unmöglich ist. Ich kauf mir diesen teuren Mist sicher kein zweites mal. Hab jetzt die Gelid Extreme und die ist 100x besser.
Wo bitte ist das eigentlich kompliziert? man braucht im Grunde nix weiter als nen drehbaren Doppelnippel und fertig ist der Lack
Man soll ja keine dünne Schicht verstreichen sondern einen Boppel in die Mitte und durch den Druck verteilen lassen.
Bei Tests mit Glasplatten etc scheint das in der Tat besser zu sein. IC hat da wohl auch recht umfangreichen Messaufwand betrieben.
Aber wenn ich das Lösemittel verdampfen lasse wird die Paste viskoser und verteilt sich eventuell schlechter.
Das LM würde auch verdampfen wenn ich nicht warte und direkt den Kühler draufbau,
Da dauerts eben länger, da die Phasengrenze WLP - Luft viel kleiner ist.
Na dann mach das mal, bin gespannt was als erstes eintritt,
die WLP verteilt sich gleichmäßig oder das MB gibt nach und knackst sich eins.
Das Zeug ist zäher als die alte Knetmasse von früher.
Und die Temps sind damit kein Stück besser als mit einer anderen hochwertigen WLP.
Schau' mal in deinen VK Thread, thxDeine PN Antwort steht noch aus + im V: Thread