Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gib es doch einige die mal bei MDPC bestellt haben. Bei mir steht als Bestellstatus: Shipped. Heist das jetzt das es versendet wurde? Und wie lange dauert es bis es bei mir ist?
Gibt's dazu ne Quelle ?
Wobei da nicht steht, obs dann glas sein wird. vielleicht nur etwas besseres Plexi aus Taiwan?
Gegen getempertes Plexi würd ich auch nix sagen. Glas is halt noch geiler. Aber I&H AGBs sind ja auch super.Wobei da nicht steht, obs dann glas sein wird. vielleicht nur etwas besseres Plexi aus Taiwan?
Ja das wirft meine ganze Planung durcheinander Will unbedingt Watercool, aber jetzt nen 3.0 bestelln und dann bald auf 4.0 upzugraden wäre auch blöd. Hätte für 22€ im MP mir den LT mit Schraubis kaufen sollen als Übergang.Ui, HK 4.0
Wobei Watercool doch schon sehr hochwertige Produkte herstellt... Denke da wird schon was gutes kommen
Kannst ja noch n bissel lackiern
Nice, Mitte des Jahres wird Watercool hochwertige AGBs rausbringen
Vor ein paar Tagen ne Backplate für die 680 bei Amazon bestellt und heute kam ne Backplate für die 690 hier an
setzt hier mal nen link rein, finde iwie nix
Hatte mir eine gekauft als sie grad rausgekommen ist. Gab da damals ne Aktion bei meinem Distributor. Hab sie allerdings wieder verkauft weil ich der Meinung war, eine 680 langt Nun ärgerts mich ein bisl, hätt doch gern wieder so ein Monster
Holste dir noch ne 680 und fertig!
Bin derzeit am Überlegen, mir 2 7970 Karten zuzulegen. Aber ich blick absolut net mehr durch, welcher Kühler auf welche Karte passt