[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich find aktuell tut sich zwischen AMD und Nvidia nicht wirklich viel. Möchte aber auch keinesfalls nen Fanboykrieg hier anzetteln :d

Hab einfach mal Lust auf was Neues. Aber mal sehen. Vielleicht schieß ich auch günstig iwo ne 690^^
 
Asus ist auch recht kulant was den Kühlerwechsel angeht.
 
Vllt brauch EVGA was für die Laborabteilung :d

Weiß eigentlich einer von euch was mit VDC ist? Lange nicht mehr gesehen/gelesen! :hmm:
 
Habe mich heute Mal getraut, die Kosten für meinen Rechner und vor allem meine Kühlung zusammenrechnen :bigok:
Ist schon noch krass, wie sich die Kosten anhäufen. Vor allem der Posten "Diverses" bei der Kühlung. Preise in SFr. (1 Euro = ca. 1.26 SFr.)

Unbenannt.png

Habt ihr dies auch schon ausgerechnet, was ihr ausgebt? :asthanos:
 
ich habs mal gemacht und dabei gemerkt, das ich durch kauf einiger der komponenten hier im forum etwa den gegenwert der wasserkühlung gespart habe. ergo ne wakü (immerhin ~400€) for "free" ;)
 
Hat jemand Erfahrung wie gut die Schläuche auf den Tüllen halten, weil die recht kurz sind (16/11er)

 
Bombig halten die :thumbup:
Saleri und ich haben jeweils 16/10er Schlauch auf 16/10er Enzos und wir hatten Schmerzen in den Fingern :d
Die könnte man ohne die Verschraubungen ohne Probleme als Tüllen nutzen.
 
Ich vermute er wollte so etwas ausdrücken wie: selbst bei den Schraubis bappen die Enzos schon relativ krass, also wird's bei der Tülle passen.
 
aquatuning-forum.com • Thema anzeigen - Sonder Info: Frühlings Rabattaktion geplant!


Sonder Info: Frühlings Rabattaktion geplant!

Beitragvon Aquahero » Do 7. Mär 2013, 13:10
Der Winter nähert sich offiziell seinem Ende zu und bald schon fängt der Frühling an!

Passend zum offiziellen Start des Frühlings startet unsere "Frühlings Rabattaktion" für 12 Tage.
Somit können sich viele wieder für den kommenden Sommer rüsten, um ja keinen erlahmenden PC zwecks Überhitzung zu erleben.

Also vom 20.-31.03.2013 geht die Rabattaktion und wird im DE-Shop mit 12%, im CH-Shop mit 6% gekrönt!

Wir freuen uns auf diese erste Rabattaktion im Jahr 2013!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer AT-Team from Germany
 
Ich vermute er wollte so etwas ausdrücken wie: selbst bei den Schraubis bappen die Enzos schon relativ krass, also wird's bei der Tülle passen.

Ok habe ich verstanden, aber sind ENZOS und Bitspower baugleich? Wäre schade wenn ich mir die Bitspower hole und dann halten die nicht. Mit meinen bisherigen Tüllen hatte ich sehr gute Erfahrung, sind aber nicht so schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute nachrichten von AT!!
wenn jetzt wieder noch VK frei dazukommt hätte ich nochmehr gründe mir dort den 2ten X3 black nickel samt backplate für die 2te GTX670 zu ordern :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn du bald mal die Koolance QD3 Schnelltrennies bekommen würden, das wär nen Traum, dann könnte ich endlich mal anfangen zu basteln :(
 
sehr fein, habe leider schon alles ^^
 
Hat jemand Erfahrung wie gut die Schläuche auf den Tüllen halten, weil die recht kurz sind (16/11er)


ziemlich gut, bei sehr engen Radien würde ich aber trotzdem die längere normale Variante bevorzugen, da sich der Schlauch mit der Zeit immer etwas dehnt
 
So Planänderung :d Sieht wohl so aus als ob jetzt erstmal wieder EK in die Kiste kommt. Bei 40€ für nen 680 Kühler konnt ich nicht Nein sagen. Die Graka wechselt man eh öfter mal und jetzt lohnt sich ein Kühler für 110€ auch eher weniger. Kühlen tun beide. Das Geld spar ich mir für die nächste Graka und die bekommt dann n Watercool Kühler :bigok: CPU wird dann auch erstmal mit nem Übergangskühler gekühlt und wird dann wahrscheinlich mit dem HK 4.0 ersetzt, wenn der gut aussieht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja find ich auch. Der Grafikkarten Kühler kommt vielleicht schon morgen :thumbup: So hab ich Geld gespart und ne Wakü :-) Und den Graka Kühler sieht man eh nicht. Den Watercool kann ich mir gönnen wenn ich mir ne neue Grafikkarte kaufe. Dann hab ich länger was von. Jetzt heißts nur noch Übergangs AGB besorgen und auf neue Produkte von Watercool warten.
 
Klar :d Hatte mal wieder n paar laute Lüfter gehört. Also doch Wakü. Hätte jetzt auch nen Watercool Kühler für die 680 gekauft, aber bei 40€ war mir es der Aufpreis von über 70€ dann auch nicht wert. Zumal man den eh am wenigsten sieht und er am häufigsten gewechselt wird. Und immer n bissel Wechsel is immer gut :banana:
In den Ferien bau ich mir noch die Conflict Steuerung, dann brauch ich auch keine Aquaero mehr.
Was ist vom EK Supreme LT Plexi zu halten ?
 
ziemlich gut, bei sehr engen Radien würde ich aber trotzdem die längere normale Variante bevorzugen, da sich der Schlauch mit der Zeit immer etwas dehnt

du hattest doch letztens ein Screen von den Lamptron gepostet, hattest du die auch schon mal, halten die auch gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh