[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs dir ja gesagt, Watercool ist deine Lösung :d Schön, dass dir der HK gefällt :wink:

Jop :d Ware schon gespannt auf HK 4.0 und die neuen AGBS ;) Graka is ja erstmal wurst. Für den Preis geb ich mich auch mit EK zufrieden.

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

Naja es hat nen guten Grund, warum man auf der GPU kein Pad sondern WLP verwendet. Die Pads sind aus anscheinend irgendnem Schaumstoff, die können garnicht so gut leiten :fresse:

VRMs und net GPU ;)
 
Naja es hat nen guten Grund, warum man auf der GPU kein Pad sondern WLP verwendet. Die Pads sind aus anscheinend irgendnem Schaumstoff, die können garnicht so gut leiten :fresse:
Und was haben jetzt die Spannungswandler, die bei mir zu heiss (für WaKü Verhältnisse) werden, und die übrigens bei jedem Kühler mittels Pads mit dem Kühler "verbunden" werden, mit Pads auf einer GPU zu tun :hmm:

bundymania schrieb:
Rico antwortet nur gelegentlich wenn er Lust hat, von daher frag ich erst gar nicht Da haste mehr Erfolg, wenn du den Support anrufst
Ich hab ja schon Kontakt mit dem Support gehabt ;)
Da ging es allerdings nicht um eine sonderanfertigung, sondern einfach nur um die Frage, ob der Kühler passt.
Nachdem die Antwort, sinngemäß, "Wenn Du unseren Kühler nutzen willst, dann musst Dir wohl eine andere Karte kaufen" lautete, glaube ich nicht, dass Watercool da was produzieren wird ;)
 
@Saleri: Geht auch nur mit Tüllen, wird grad so dicht wegen der Mutter die nicht ganz abschließt unten.

Mache mal hier weiter! ;)
Hat Ricardo die Aussparung größer gemacht? :hmm: Wie gesagt ich habe damals die Kontermutter gar nicht in die Aussparung vom sLight bekommen. Musst die Kontermutter weglassen :shake:
Daraufhin habe ich mir die Bitspopel geholt! :d
 
Axo. Die passen nun ganz gut rein, könnten nur 2-3mm länger sein damit man die Mutter ganz drauf bekommt. So würde es mit Schraubis nicht dicht.
 
Mal überlegen, ob ich meinen Kryos Delrin abgebe. Bräuchte dann halt die Kupfer-Version (hab auch den GPU-X³ in Kupfer (Hole Edition)) und die kostet wahrscheinlich wieder mehr :fresse:
 
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete :)
 
Zaunei, Du bist da ja eh angemeldet und hast nen Thread offen.
Frag mal bitte den Rico für mich nach nem GPUx³ für ein HD7950 Reflayout :fresse:
 
Sind komplett verschraubt, jap. Kannste mal nen Link von Deinen posten pls?
 
Haste da innen nen Doppelnippel reingemacht?
 
Was könnt ihr empfehlen:

-Alphacool Cape Fuzion Core 30 Acetal Black
-AC aqualis PRO 450 ml
-Koolance Bausatz für Röhren-AGBs :-)

Die Königsfrage: Wie verstaue ich den Röhren AGB so im Gehäuse, daß die Luft im Stillstand nicht in den darüberliegenden Radi zurückwandert.
Hab mal ein Bild angehängt um zu zeigen was ich meine.
AGB_Voll.jpg
Ich hätte dann eine ähnliche Anordnung:
CPU ->360er Radi im Dach -> Flowmeter -> Silentstar HD -> Röhren AGB im Gehäuse -> Pumpe im Keller -> Radi im Keller -> GPU -> SpaWa/Chipset -> CPU
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

*immernoch nach T6 Schraubendreher such*
 
Hasten Loft mit 180m² oder was? :d
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne aber alles total Chaos.
 
Hab mir grade mal Videos vom WaKü befüllen angesehen,
wie mach ich das wenn mein AGB in nem 5,25" Schacht ist?
 
Kommt auf den 5,25" AGB an. Wenn Du ne Einfüllöffnung oben hast, einfach den Schlauch was länger lassen und den AGB vorne rausgucken lassen und so befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh