[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDC-1T: 33.99Eur/stck 100Stück: 17Eur/stck 1700Eur wer macht Sammelbestellung ? :haha: 17€ ja Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Typ sogar schon für 29.99 angeboten da eine Bewertung hat von ner Laing.
Mal Käufer anschreiben und Fragen ob die Pumpe taugt :d

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

Da wird wohl ne Kiste voll von am Frankfurter Flughafen rumgestanden haben :haha:
Aber gibt ja Rechnung dazu.
 
Mhh also wenn hier mehrere bestellen, würd ich auch. Wenn sich viele via Paypal melden dann kann man da mehr druck machen im notfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
BRauch man ja net :d

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

bzw is wahrscheinlich eh nachlötbar :d
 
Wäre dabei @Oelkanne :banana:

Kann man mal aus Spaß 4 in Reihe schalten :d
 
BRauch man ja net :d

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

bzw is wahrscheinlich eh nachlötbar :d

Da wäre ich eben nicht so sicher:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ead-ungesplittet-802786-868.html#post20405145

Allerdings muss ich die Drehzahl auch nicht auslesen können. Drosseln kann man ja trotzdem.

Edit: Also ich hab jetzt testweise mal eine DDC-1P bestellt. Gleich mehrere zu nehmen hab ich mich nicht getraut. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauni : Was zahlste :haha: ??

@oelkanne : so siehts aus oder der ganz Ebay/ Marktplatz ist auf einmal so voll damit das eine nur noch 20€ Wert ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 1000 Stück nur 10 Euro :d

Das WaKü-Business scheint ja recht lukrativ zu sein^^


Edit: Net 1000, sogar schon ab 100 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der als Händler mit Rechnung eigentlich kein Widerrufsrecht haben ?
Link von mir von was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal 100 zusammenkriegen :d beteilige mich auch mit 5 stück oder mehr ^^ für nen 10er kann man nix sagen. dann ham wir alle demnächst ultra mega highflow systeme :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh