[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Von dem hab ich auch 2 auf meinen 680ern.
Funktionieren erste Sahne und da man die Kühler im eingebauten Zustand bei 98% der Gehäuse sowieso nicht sieht braucht man auch nicht unbedingt eine Hole Edition oder der gleichen.
Dann schon lieber die Watercool Backplate die sieht man nämlich immer.
 
Das Kupfer könnte schon noch vorne vernickelt sein, aber ansonsten ein Top Kühler. Hab den auch 2x, allerdings aus optischen Gründen mit Backplate. Denn die sieht man bei eingebautem Zustand :)
 
Ich mag ja den "Hubbel" in der Watercool Backplate irgendwie nicht so gern... deswegen bis jetzt auch nicht für mein Schätzen gekauft.
 
da man die Kühler im eingebauten Zustand bei 98% der Gehäuse sowieso nicht sieht braucht man auch nicht unbedingt eine Hole Edition oder der gleichen.
Dann schon lieber die Watercool Backplate die sieht man nämlich immer.

:bigok: :asthanos:

 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das Kupfer könnte schon noch vorne vernickelt sein, aber ansonsten ein Top Kühler. Hab den auch 2x, allerdings aus optischen Gründen mit Backplate. Denn die sieht man bei eingebautem Zustand :)

Ich hab die Backplate auch auf beiden Karten und finde das die einfach nur geil aussehen.
Hatte sie damals schon auf meiner 570er und war wirklich froh als ich gesehen hab das es die auch für die 680er gibt.
 
Bundy passt das Ding auch auf meine 670er?
Ich hab zwar ne Karte mit 680er PCB, aber eben 2 Stromanschlüsse nebeneinander
und keinen Turm.

Mir geht es hierbei auch nicht wirklich ums Design,
da das 1. nach unten zeigt und 2. Ich gar kein Window habe, deshalb zählt hier eher der Preis.
 
weiss ich so pauschal nicht.... :hmm:

dann kannste im grunde den günstigsten kühler nehmen, den es gibt. ausser bp und dd liegen die eh eng zusammen temp. mässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache :wall:

Ich such mal ein Bild von beiden PCBs.

Edit:
Also mit dem Heatkiller könnts eng werden:
Anhang anzeigen 230424

Edit2:
Ich nehm alles zurück, es sollte gehen. Da, wo die zwei "Löcher" neben dem Stromturm im PCB sind, wäre der 6-Pin: *klick*
Diese sch*** Dateigröße für Bilder :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
huch..danke..noch so nen früher vogel wei eich diese woche =)...war doch ned gt so früh aufzustehen...ähm ja...is nur die frage ob die plate so passt ohne anpassungen vorzunehmen:hmm:
 
wer weis wer weis...:hmm:

ne ich meinte die montage der plate an sich???..steht ja dabei das abstandshalter dinn sind und die frage der schraubenlänge is für mich auch offen...

so früh austehen bringt mich auf komische geanken...jetzt wird die olle xbox nter wasser gesetzt...hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weis wer weis...:hmm:

ne ich meinte die montage der plate an sich???..steht ja dabei das abstandshalter dinn sind und die frage der schraubenlänge is für mich auch offen...

so früh austehen bringt mich auf komische geanken...jetzt wird die olle xbox nter wasser gesetzt...hihi

Du brauchst nur kürzere Schrauben für die Blackplate, ich glaube ich habe M3 x 8 verbaut bei der Backplate.
Abstandshalter sind bei der Plate dabei.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hmmm okay das sollte ja kein Problem sein....sind da auch wärmeleit pads oder sowas drauf? Oder is das tatsächlich nur deko und Mann muss dann nen lüfter drauf halten :)

SGS+mit ICS
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja da sind 2 kleine Pads dabei, aber ich denke, nur als Schutz für die Lötpinne.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
240er Radi mit 45mm für einen 3770k und eine GTX680.
Funktioniert das ?
Wenn fürs erste die Temps nicht schlechter sind als mit den Standardkühlern @ air und das ganze leiser ist passt das schon.
Vermutlich wird sich das schon ausgehen, ohne oc, aber wie viel wassertemp können Tygon und Laing abbekommen bevor sie ein problem kriegen ?
Ich hatte vorher schon eine 580 + Gulftown + Mosfets + NB mit einem 280er am laufen, daher habe ich relativ gute hoffnung das sich das auch ausgehen wird
 
Das dürfte äußerst knapp werden. Zumindest wirds ziemlich laut.
 
280er ist schon noch ne Ecke mehr wie ein 240er. Leise wirds auf keinen Fall. Du kannst pro 100W mit einem 120er rechnen (das ist dann aber nicht leise, sondern erst wenns mehr wird). Außer du benutzt 4000RPM Lüfter, dann ginge das schon eher ;)
 
Wenn er damit Gulftown und ne 580er seinen Ansprüchen genügend gekühlt hat, sollte das bei nem Ivy und ner 680 doch auch gehen, oder?
Wenn du nen Nexxxos Monsta mit Doppelbelüftung benutzt, könnte das schon was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh