[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Schraubies war das ja nicht von Belang. Bei Tüllen jedoch ein "oha" Effekt^^Es ist nie so gerade wie mit dem Schlauchschneider. Erst recht mit der Schere, denn da ist immer son Stippie der absteht :fresse:
Gerade Schnitte mit dem Cuttermesser sind auch nicht einfach, trotz Übung. Etwas den Schlauch quetschen mit Daumen und Zeigefinger, dann der saubere Cut. Dennoch ist die Problematik am unteren Stück das so weiter zu führen und bringt dennoch ungleichmäßigkeiten zum Tageslicht. Gerade auf Fotos sieht man es. Im Alltag fällt es nicht so arg auf. Nur wenn ich mit der Birne wieder im PC stecke stört es dann doch. Caseking hat halt keinen großen.
Mal sehen. Bestelle ich demnächst beim AT, landet das ding mit im Warenkorb.

so, nochmal zu deiner Pumpe extrem

ist ein wenig asymetrisch hier. Ist ja nur schnell hingebrettert.
also oben würde denke ich ein 45° Winkel genügen

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Grinsemann.Jo,erstmal danke für deine Mühen:wink:
Im Prinzip hast du schon Recht,nur möchte ich die Verbindung vom AGB zur Pumpe ohne Schlauch herstellen.Nur fehlen mir da wieder Teile.
Mal sehen ob Andi was passendes hat:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Kann mir einer was zur Qualität und der zuverlässigkeit zwecks Rissbildung usw. von den Bitspower Röhren sagen???

Kann leider kaum einer was zu sagen weil aktuell wohl noch nicht sehr weit verbreitet. Laut Aussagen von Leuten aus dem Forum hier ist bisher aber noch nichts negatives bekannt geworden. Bundy tippt auf hochwertiges, getempertes Plexi. Nächste Woche wird meiner verbaut, mal sehen wie der sich im Zusammenspiel mit DP-Ultra schlägt.

@Chaos: Hab die normalen, langen Tüllen von Enzotech. Bei den kurzen wäre ich persönlich etwas vorsichtig -.-

Edit: Bei Ricardo bekommste die normalen Tüllen grad noch im Abverkauf für 1,99€.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab inno-protekt drinn was ja ned viel ausmachen sollte aber ich habs an den klahren MK schläuchen gesehen, die sich teilweise schon in richtung auflösung bewegt haben, deswegen hab ich ja auch neu verschlaucht und hoffe das der silberne uv aktive bissl besser das inno verträgt...mein jetziger alphacool AGB schlägt sich wacker..dachte halt wenn die BP teile richtig gut sind und sogar getempert könnt ich da was draufkleben als Optik zum rest vom Gehäuse

DP-Ultra ist bei billigem Plexi halt nicht der Renner, hab ich bei meinem Phobya-AGB gesehen. Haben sich zwar keine Risse gebildet, dafür wurde das Plexi aber unschön trüb.

Hab die normalen, langen Tüllen von Enzotech. Bei den kurzen wäre ich persönlich etwas vorsichtig -.-
Deshalb frag ich :fresse:
Bei meinen 13mm Tüllen (wären genauso 2mm Unterschied Schlauch ID <--> Tülle AD) war der so fest, der ging durch ziehen nichtmehr ab.

Edit: Bei Ricardo bekommste die normalen Tüllen grad noch im Abverkauf für 1,99€.
Hilf mir kurz auf die Sprünge, welcher Shop war das? :fresse:

Brauchst mich ja nicht gleich anschreien @kanne

Nur PayPal, Kreditkarte oder Überweisung (Vorkasse?) und dann auchnoch aus Portugal... das lass ich lieber.

Mal auf Bundy warten, vielleicht kennt sich der mit den kurzen Enzos aus :d

Der Ricardo ist schon ein ganz schlimmer Finger :banana:

@Kanne....bisher kann ich nichts negatives zu den Bp AGB sagen.Alles schick und ohne Risse oder Verfärbungen:hail:
@Chaos
Was die Bezahloptionen angeht bei CZ....da brauchst du absolut keine Bedenken zu haben.Hab da schon X-Mal bestellt und immer:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:

Grad befüllt und mein CPU Kühler pfeift... legt sich das oder wie kriege ich das weg?

Dann haste wohl noch Luft im Kreislauf.Case leicht schütteln und/oder den externen Radi.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Jo ich befürchte es auch, werd gleich mit dem Kollegen schütteln, alleine ist das zu riskant bei dem Case und der 1080 internen Fläche ^^

Du sollst es ja nicht aufn Kopf stellen:fresse:
Mit Gefühl links,rechts und nach vorne und hinten.Einfach nur ein bisschen kippeln.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hat nur wenig geholfen, hmm. Das ist so ein sanftes surren

Lass mal 2-3 Tage laufen.

Das "surren"kommt aber wohl eher nicht von deinem Cpu Kühler,sondern eher von der Pumpe.
Ich bekomm hier auch grad nen Gehörsturz nachdem ich befüllt habe.

Nene, das Hochfahren des Windows bestätigt es: hier läuft was falsch.

Auf 100% hat meine D5 55 l/h Durchfluss. Ich kühle CPU - GPU - RAM - AE5 bei 480er, 360er, 240er Radiatoren.

Das kann doch nicht so wenig sein? Dazu noch dieses Geräusch aus dem Kühler, sehr seltsam... weiß einer Rat? Aufschrauben hab ich recht wenig Lust, scheint aber darauf hinauszulaufen.... wenigstens wird der Bereich um die CPU zuerst entleert....

:wall:

Haste die D5 auf 100%aufgedreht?Ist der Kalibrierwert richtig eingestellt vom DFM=?=
Und was hat das hochfahren von Windoof damit zu tun.Erklär mal etwas ausführlicher bitte.
Mach mal ein Foto vom Sys
Ein & Auslass beim CPUKÜHLER evtl.vertauscht?
Mir fallen da grad 10347 Möglichkeiten ein:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Daten auslesen heißt das ;)

Ich kann die Regeln, und ja, war 100%. Zum Vergleich hatte ich vorher auf Stufe 3 110 l/h. Jetzt sind 240er Radi, RAM, AE5 dazugekommen und der Durchfluss ist auf 100% jetzt nur noch die Hälfte!

naja ich hab durch den Ramkühler und das AE5 auch ca 45l weniger gehabt.

Den Kalibrierwert haste nicht versehentlich verstellt in der Aquasuite?

Ich hab durch die D5 zusätzlich im Kreislauf auf Stufe 3 auch nur knapp 60l/h mehr in meinem Sys.Keine Ahnung warum:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh