[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Kurry....ist ja kein Wunder wenn du alles durchmischt.Grad bei Mayhems gibt's den ausdrücklichen Vermerk,das man den Kreislauf frei von allem haben soll,wenn man Mayhems nutzt.Das Zeug sollte man mit nichts anderem mischen:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mensch, ließ doch mal richtig :shake:
Es geht um das Dye, das muss man mischen, oder willst Du den Kreislauf mit 10ml Fläschchen auffüllen :fresse2:?
Und er hat nicht wild gemischt, sondern einmal Dye + DP Ultra und einmal Dye + Inno Protect und dazwischen den Kreislauf gereinigt und gespült ;)
 
Clown gefrühstückt ? :shot:
 
ich wollte eben befüllen da endlich meine neuen Kupplungen gekommen sind. Da rief Frauchen zu Frühstück. Am Tisch sitzend hörte ich nen Rutsch und der AGB hatte sich verabschiedet. Ist aber nichts dran (drumrum genug Polsterfläche gewesen), nur der Sensor von dem Inlinetempsesor ist rausgerissen.
Kann ich den nun wieder bedenkenlos reinfriemeln das er weiterhin genau ausliest, oder MUß neu?

ist der hier

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquäro, aquastream XT und aquaduct Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct 71162
 
Kann ich den nun wieder bedenkenlos reinfriemeln das er weiterhin genau ausliest, oder MUß neu?

Das ist doch nur ein Foliensensor, der da mit eingeklemmt ist. Solange der Sensor nicht vom Kabel abgerissen ist (also noch funktioniert) kannst Du den wieder reinpfriemeln. Habe ich auch schon bei der Montage des Anschlusses geschafft.
 
habe ich mir schon gedacht, wollte nach in Betriebnahme nur keine böse Überraschung erleben^^
thx

also könnte man den theoretisch auch durch einen anderen "ersetzen"
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab mehrere dieser Sensoren verschlissen und gewechselt. Kannst du wieder reinfriemeln, ersetzen wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinen nen zweiten Foliensensor reingestopft und arbeite nurnoch mit dem Mittelwert der beiden - die übrigens bislang nie mehr als 0,1°C auseinander lagen. So wahnsinnig ungenau scheinen die nicht zu sein. Oder sie haben ziemlich gleiche Offset-Punkte ;)
 
Ich tippe auf zweiteres ;)

Hab die zwar irgendwann mal kalibriert, aber trotzdem eher als Temperaturveränderungssensoren als IstTempSensoren benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann mir jemand etwas zu den schwarzen koolance fittings 13mm sagen. Verarbeitung, Beschichtung......
Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
So mal sehn wie fit ich den DFM und den Phobyadeckel bekomm :d Hoffe das POM wird wieder glatt mit meiner Politurpaste und 2000er Schleifpapier. Momentan siehts aus wie sau, 1000er Schleifpapier is wohl noch zu grob :fresse:
 
Hi Leute möchte gerne eine gebrauchte Wakü zusammenstellen habe aber nicht so den Durchblick was würdet ihr mir so empfehlen ??? Wird nur die >> Cpu gekühlt i7 3770k 1555 Sockel

Taugt da Zeugs was ??? Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0 - Sockel 1155/1156 Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT

Phobya DC12-400 Wakü Pumpe inkl. EK-Reservoir Combo AGB + Shoggy Sandwich

Eventuell liang Pumpe mit EK Röhren AGB 250ml Ausgleichsbehälter

Mora 2 eventuell diverse Kupplungen und Schläuche

Möchte das alles außerhalb in einem Case aufbauen >>> ist alles momentan gebraucht zu kaufen

Lg. @all

Verkaufe auch ein super Motherboard Z77 Extreme6 von Asrock aus RMA
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn das weiter so warm wird, muss ich mir nen Ventilator vor den Rechner stellen... :fresse2:
Wird Zeit, dass die H100 rausfliegt und ich mir was Anständiges kauf, die H100 ist zwar gut aber bei den jetzigen Temperaturen Außen, hält die die CPU unter Vollast nur noch unter 70°C nicht wie vorher unter 60°C...
Grafikkarte braucht auch ne WaKü, Idle Temps von 50°C...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin halt Schüler :P
Da is das mit dem Geld halt nich ganz so leicht, ohne Verdienst auch keine Ersparnisse ^^
Aber ich kriege anstatt Taschengeld auch immer eher Wertgegenstände, was ich halt gerade so brauch, wenn ich nen neuen Fernseher brauch weil der alte Schrott ist krieg ich halt nen neuen... Aber die H100 funktioniert ja und ne große WaKü ist aus Sicht meiner Eltern halt nicht nötig :fresse2:
Will sie ja auch eig nur zum 1. Basteln, 2. angeben auf LAN's und erst als 3. Temperaturen im Sommer haben ^^

Aber so eine 500€ WaKü würde fürs erste auch reichen, gebrauchte Laing, gebrauchten Mora3 und vllt gebrauchte Kühler für CPU/GPU und halt neue Schraubi's und Schlauch aber dafür muss halt erstmal Kohle da sein :heul:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

AGB-Pumpe-Pumpe und dann auf die Graka raus zum mora-wieder rein auf die 2.graka.Dann auf die Board MIPS-Cpu Kühler-Ramkühler -Ae5Kühler-AGB fertig


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hi Leute möchte gerne eine gebrauchte Wakü zusammenstellen habe aber nicht so den Durchblick was würdet ihr mir so empfehlen ??? Wird nur die >> Cpu gekühlt i7 3770k 1555 Sockel

Taugt da Zeugs was ??? Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0 - Sockel 1155/1156 Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT

Phobya DC12-400 Wakü Pumpe inkl. EK-Reservoir Combo AGB + Shoggy Sandwich

Eventuell liang Pumpe mit EK Röhren AGB 250ml Ausgleichsbehälter

Mora 2 eventuell diverse Kupplungen und Schläuche

Möchte das alles außerhalb in einem Case aufbauen >>> ist alles momentan gebraucht zu kaufen

Lg. @all

Verkaufe auch ein super Motherboard Z77 Extreme6 von Asrock aus RMA

Die 400er Pumpe ist zu laut, der Rest ist ok !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh