[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

habe nirgends 8 auf 6pin gefunden, habe einfach 2x molex auf 6 pin bestellt.
langsam komm ich mir echt wie ne frau beim shoppen vor :d

Hast du feste 8 Pin am NT?
ich kenn das nur 6+2 Pin.So das man den 2 pin bei bedarf benutzt.
Hab erst 6pin verlängerungen geschrottet,und entsorgt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :banana:
Nicht nur das.Ich lackier die zerkratzten Winkel auch neu.Und die Schraubis auch.
Alles schon gemacht:bigok:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bitfenix Alchemy Kabel hab ich ggf.hier.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
huhu, ich bin auf der suche nach einem schicken roten 16/10er schlauch, der auch iwo verfügbar ist, bzw zeitnah bei mir eintreffen würde.
bei at ist nichts auf lager... möchte nächste woche einige umgestaltungen vornehmen. hw ist bestellt. roter schlauch würde fehlen.

evtl hat jmd einen tipp für mich, wo ich so einen schicken roten schlauch bestellen kann?
sollte farblich iwie zum r4e, domi gt etc passen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kauf dir ein ordentliches NT.
Verlängerungen hab ich aber auch:banana:
Welche Farbe?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hmmm, danke erstmal für die antwort.

ich denke dass ein matter schlauch hier nicht so gut passt, da ich diesen AGB hier testhalber mal mitbestellt habe.
hast du einen "nicht matten", bzw einen durchsichtigen schlauch als alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jupp MK find ich auch s***e.Entweder tygon oder Primochill


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
den schlauch aus diesem build finde ich sexy. was könnte das für einer sein (schätze tygon) und wo bekomme ich sowas her? ^^
 
Das hier ist ein XSPC Schlauch 16/10 nach 4 Wochen komplett Bad in EK Wasser.
Der Schlauch war mal klar.
2013-06-05 13.45.42.jpg

Vollbad meine ich Der Schlauch war komplett im Wasser
 
MK war nach 2 wochen so ...
 
Was ich gerne wüsste, der selbe Schlauch im Kreislauf. " stück milchig die anderen immernoch klar ... wie kann das sein ?^^
 
wenn gute schläuche dann advanced LRT von primo oder meinen guten alten "no single fuck was given tht day" benzinschlauch ;)
 
habe mir jetzt mal 2m PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10 mm - rot geordert, nachdem ich mir ein paar pics angesehen habe.
hoffe das harmoniert mit der farbe des agb´s.
 
leider basti :/
er ist auch nicht so klar wie der advanced lrt.
aber ich denke primo werden nicht die letzten sein die einen neuen verbesserten schlauch auf den markt schmeissen.
schauen wir bzw. warten wir ab was die zeit bringt.
 
ich glaube ich hab etwas "leuchtenderes" gefunden: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/13 (7/16"ID) UV Red Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/11 (7/16"ID) UV Red 59184

ich nutze ausschließlich wasser ohne farbzusätze, hoffe das funktioniert dennoch mit dem schönen rot

€: sieht grad, dass das kein 16/10er ist...

Wer hat gerufen ? :)

Ich habe von dem neuen Primo nen Muster bekommen, der ist schööön rot

PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10 mm - rot, 1m, A-C-Sh
 
ich hätte gerne einen etwas klareren schlauch, damit er eben zum agb passt.

790243_0__8424938.jpg

hab mir jetzt mal den advanced lrt bestellt, hoffe das passt zusammen.
 
passt gut zu dem AGB, der Schlauch ist in natura nicht so "grell" wie auf dem Produktfoto von Jochen, du hast ja keinen Baustrahler im Case :)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das währe dann die ENDLÖSUNG :wut:

und wir haben wieder nen verrückten weniger und ich bin dann so alleine hier...der einzigste verfechter von bitsi und doppelmora mit dual oder tripple pumpen setup :heul:

Ne du bist nicht der einzige Verfechter von bitsis und doppelpumpen. Garantiert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh