[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Haha fail Laing hat sich gerade verabschiedet... Gott sei dank hab ich Ersatz pumpe da :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo :-) mal sehn was putt is :-) Wenigsten zwingt es mich alles mal durchzuspühlen
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

2 fliegen mit einer Klappe!

Weiß schon warum ich meine laing bei at bestellt hab jetzt noch ne zweite und alles ist in Butter!

Steigst dann auf richtiges Kühlmittel um oder braust du dir wieder was zusammen?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich blick nix mehr. Andere pumpe rein und selbes Problem. Beide pumpen gehen an testaufbau problemlos. Da is was verstopft...
Mhh denk ich werd nun bei AT es nötigste bestellen (IP, Sysclean) und den CPU Kühler nochmal reinigen :d Die ebay Laing ist doch voll ok, hab noch von keinem gehört das sie ausgefallen ist und meine kann auch nix für wenn n halber Schlauch im Kühler steckt :fresse: Rechts wenn ich den CPU Kühler reinige und dann alles mit Sysclean und destiliertem Wasser spühle ? Nochmal Schläuche wechseln is mir echt zu blöd. Ich rupfe keine 20€ nochmal raus, die gerade mal 24 Stunden Wasser gesehn haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Würde die Schläuche auch nur durchspülen allerdings radiator und kühler doch mit cb reinigen sicher ist sicher

Dreht die Pumpe denn garnicht mehr??

Selbst wenn Kreislauf dicht ist muss sie doch trotzdem rotieren oder nicht?

Nicht das der Anschluss wo sie dran ist kaputt ist
 
druchspühlen= trichter und destiliertes Wasser durchlaufen lassen ?
Mhh Radi hat CB schon gestern hinter sich aber werd ich wohl nochmal machen müssen ...
Also die DC12-260 müht sich einen ab und da passiert net viel. Bei der DDC ka, die ist so leise :d Hatte sie an nem Testaufbau und da lief sie.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich stell den pc immer vor die Dusche und dann Vollgas zwar Schellen mit um die Schläuche damit nichts abrutscht aber das passt so und es kommt gut was raus

Der ganze weichmacher wird die kühler und radis zugesetzt haben

Ich würde da echt auf Nummer sicher gehen an deiner stelle
 
Mhh ja stimmt könnte den ganzen PC ja mal an die Dusche anschließen. So viel druck ist auf unserer Dusche eh nicht drauf und die Schraubis werden schon halten. Dannach Sysclean, noch mal desti durchjagen und dann IP rein ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Warum nicht?

Klingt meiner Meinung nach am besten und wenn du schraubis nutzt ist doch eh kein Thema

Kann sogar sein wenn du schön heißes Wasser nimmst das du dir das sysclean sparen kannst

Durch die Hitze löst sich schon fast alles
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab ich nie benutzt

Immer das inno oder das dp Ultra und hab da echt keine sorgen mit

Mein dp in rot läuft jetzt seit fast 2 Jahren, beim ablassen und wiederbefüllen durch nen Kaffee Filter und alles ist gut

Wüsste nicht warum man da mehr zu kippen sollte

Es ist halt immernoch eine wasserkühlung

Und ja 13er Tüllen mit 19/13 Mastercleer in weiß
 
Filtern is auch keine schlechte Idee, stimmt :bigok:
Also denkst durch spühlen mit Dusche und Sysclean sollten die Ablagerungen im Schlauch auch weg gehn ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn du dir das sysclean nicht schon sparen kannst!

Wie gesagt Wasser heiß und go

Jetzt nicht kochend heiß aber halt schon gut heiß das löst den g48 Schnodder meist schon
 
das klingt gut dann kann ich gleich mal meine alten schläuche mitspühlen, dann sollte ich für den PC erstmal genug haben.
Sysclean bestell ich aufjedenfall, schaden kanns nicht wenn mans im Haus hat. Farbzusatz kann ich mir ja erstmal schenken,
das kann ich ich ja dazukippen wann ich will. :) Danke für die Ratschläge :bigok:
 
jop, ich messs fgrad alle ab. ich machs schluss für heut, bis morEgen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kan ich mein Alphacool AGB auch quer einbauen ???
Also wie im Foto habe ich es mir vorgestellt.
Gibt es irgendwelche Nachteile ???
Entgegen der getätigten Aussage sollte dies ohne Weiteres möglich sein, wenn du den Auslass zur Pumpe nach unten wegführst. Eine "Steigung" ist m.E. nicht notwendig.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wieder 50€ nur für Kleinigkeiten bei AT gelassen :( Naja besser als Flocken :-)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja nur sysclean. Rest hab ich eh gebraucht :-)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ihr werdet es nicht glauben, ich habs auch noch nie gesehen, habe gestern meinen aquafx vga kuhler aufgeschraubt und da lag eine tote Fliege vor der kühlrillen der gpu, schock. Muss wohl ein Fliegengitter in die Wakü einbauen.
Weiss nicht wie die da rein kommt. Vermute schon so gekauft.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Lol vielleciht hab ich ja auch eine drinne :-)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sei froh das sie tot und nicht mutiert war:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Aber es zeigt das auch mit Fliege und somit recht geringem durchfluss immernoch sehr gut gekuehlt werden kann. Hatte nach BF3 zocken nur 38° max. Temp fuer Gpu. An meiner gtx680 die wohl auf 1200 getaktet lief laut gpu-z

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Aber wie kommt die da rein?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@gouc...sag für Radi nutzt du denn?... Ich hatte mal wieder gestern beim bissel BO2 daddeln Wassertemperatur von 43Grad...:(

Da habe ich dann eine Zwangspause eingelegt
.. Wird Zeit das der Smatter den Mora dazwischen schaltet... :-P
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Habe inzwischen ein mora3pro mit bisher aber nur 2x180er Lüfter am laufen auf etwa 600 rpm.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh